Ich fing an, ins Fitnessstudio zu gehen.



Artikel von:
Suffragette123
veröffentlicht am 23.09.2022 14:37 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich habe angefangen, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich fühle mich wirklich toll und frisch, wenn ich trainiere. Das einzige Problem ist mein Essen. Ich bin mir nicht sicher, ob das, was ich esse, ausreicht, um in guter Form zu sein. Hat jemand eine Idee?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Ich fing an, ins Fitnessstudio zu gehen.

    Also für mich braucht es kein Fitnessstudio mehr, denn ich mache vor allem etwas an Cardio-Training und das klappt easy zuhause auf meinem eigenen Crosstrainer. Übrigens professionelle Crosstrainer können nach Angaben von crosstrainerkaufen-24 ganze 24 Stunden in Betrieb sein. Also ihr könnt euch damit voll austoben! ;-)
    Hier mehr zu Crosstrainern: https://crosstrainerkaufen-24.de
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Ich fing an, ins Fitnessstudio zu gehen.

    Hallo. Ja, ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich bin auch ein Fan von gesundem Leben. Ich gehe ins Fitnessstudio, schwimme, mache Yoga und versuche immer, mich gesund zu ernähren. Aber egal, wie sehr wir uns anstrengen, manchmal reichen die Vitamine oder das Eiweiß in der Nahrung nicht aus, um die gewünschte Gesundheit oder einen perfekt geformten Körper zu bekommen. Aus diesem Grund gibt es Sportnahrung. Ich persönlich kaufe alle Sachen hier https://www.sportnahrung-engel.de/sportnahrung/produkteigens chaft/vegan-vegetarisch.html und ich empfehle dir, dasselbe zu tun. Ich mag und schätze die Qualität ihrer Produkte und die Preise, die wirklich erschwinglich sind. Ich hoffe, das war nützlich
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine