Radio bei Blackout hören



Artikel von:
meerie
veröffentlicht am 11.10.2022 20:23 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Aktuell schwingt ja überall die Angst vor einem Blackout bzw. Stromausfall mit. Die Situation in der Ukraine und die Energiepolitik unserer Regierung ist Katastrophal. Ich habe mich mal ein wenig mit dem Thema Informationen bei einem Stromausfall erhalten auseinander gesetzt und bin auf den Ratgeber https://kurbelradio.net/blog/was-muss-ein-notfallradio-koenn en/ gestossen. Gibt es noch andere Möglichkeiten als ein Kurbelradio im Notfall zu nutzen? Autoradio wäre sicherlich auch eine Idee. Was habt ihr euch für den Notfall überlegt?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine