Garn



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 03.11.2022 07:56 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo! Da das Wetter schon recht kühl ist, habe ich beschlossen, mit dem Stricken von Socken für meine Kinder zu beginnen. Ich habe schon sehr lange nicht mehr gestrickt, ich will wieder damit anfangen! Ich weiß nicht mehr, was für ein Garn ich brauche. Welche Sorte ich nehmen soll, damit die Kinder es bequem haben und es nicht sticht.
 

Diskussion

  • Einklappen
    TanteMercedes, vor 1 Jahr

    Re: Garn

    Es gibt so viele Garne in so vielen verschiedenen Zusammensetzungen. Wir sind an die beste Qualität reiner Wollgarne gewöhnt. Aber mit der Entwicklung neuer Technologien werden verschiedene Garne auf Acrylbasis (in unterschiedlichen Anteilen) für Kinder bevorzugt. Sie sind sehr weich, fusseln nicht, was ein Kind irritieren kann, sind voluminös - halten also warm, dehnen sich nicht und laufen nicht ein. Und sie haben sehr weiche Farben. Viele werden BABY genannt. Generell bekomme ich nur Garn von dieser Seite: https://www.sockenwolleparadies.de/ Heaven for the sock buckle! Die Auswahl ist riesig und die Qualität ist deutsch! Du kannst alles online bestellen und dir nach Hause liefern lassen. Einfach, bequem, komfortabel!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine