Meine Zähne machen mir zu schaffen



Artikel von:
Marlen
veröffentlicht am 10.11.2022 11:59 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Wie geht es euch allen? Meine Zähne machen mir zu schaffen. Ich schäme mich für meine Zähne und möchte ein schönes Lächeln haben. Ich muss zum Zahnarzt und ich suche nach einer guten Möglichkeit, das zu tun. Könnt ihr mir helfen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Meine Zähne machen mir zu schaffen

    Ich kenne das Problem, auch wenn meins vielleicht nicht so schlimm ist, aber wenn man viel Kaffee trinkt und auch zu den Rauchern gehört, die nicht aufhören können, dann wird man irgendwann merken, dass die Zähne Verfärbungen haben. Macht man nichts dagegen, wird das auch nicht besser, ganz im Gegenteil.

    Klar mit dem Rauchen aufzuhören, wäre wohl die Lösung, aber dann bleibt noch der Kaffee und einige andere Dinge, die dazu führen. Auf https://www.zahnaufhellungtest.de/ fand ich dann die Lösung, wie man die Zähne wieder aufhellen kann. Wahrscheinlich werden meine Zähne nicht mehr Schneeweiß, aber alles ist besser, als das, was man jetzt sieht. Werde da das eine oder andere Produkt mal testen und mich selbst überzeugen und wenns besser wird, dann freut es mich.

    Was das Rauchen angeht, ich werde es trotzdem versuchen zu reduzieren oder gar aufzuhören. Mal schauen.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 2 Monaten

      Re[0]: Meine Zähne machen mir zu schaffen

      Lieben Gruß an dich :)

      Ich will auch gerne etwas dazu sagen.
      Wenn man Probleme mit den Zähnen hat, sollte man sich natürlich an einen Arzt wenden. Der wird einem sicherlich auch gut helfen.
      Auch ich habe mich im Web umgeschaut.

      Konkret habe ich auch nach einem Zahnarzt gesucht, dabei habe ich dann auch die Praxis von https://www.vident.de/ gefunden.
      Der hat mich super beraten und auch die Behandlung bei denen war top!

      Demnach kann ich dir die auch empfehlen.
      Aber entscheide selber, wie du vorgehen willst.
       
  • Einklappen
    Mareike612, vor 1 Jahr

    Re: Meine Zähne machen mir zu schaffen

    Hallo, das ist eine schwierige Frage, weil Schönheit heutzutage so wichtig ist und sich jeder um seine Schönheit kümmert. Ich habe auch meine Zähne begradigt, weil es mir zu peinlich war, mit jemandem zu reden. Du kannst hier nachschauen https://www.drhorvath.de/ Ihr Team setzt all seine Fähigkeiten ein, um zuverlässig zu bekommen, was es will. Aus geschäftlicher Sicht ist es ihr Ziel, dir immer vollständige Informationen zu geben und deine Zeit zu respektieren. Bei ihrer Arbeit lassen sie die Menschen auf eine Art miteinander umgehen, die lebendig und lustig ist. Ihre Zahnärzte haben viele Jahre damit verbracht zu lernen, wie man komplexe Behandlungen so plant und durchführt, dass sie vorhersehbar sind. Auch die Umwelt liegt ihnen am Herzen. Deshalb befindet sich ihre Praxis in einer schönen Grünanlage mit vielen Pflanzen, die zu verschiedenen Jahreszeiten die Schönheit der Natur zeigen. Bei schönem Wetter gibt es einen Platz, an dem die Leute draußen warten können. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass du es nicht bereuen wirst.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine