Auf der Suche nach einem hochwertigen Gartenpavillion



Artikel von:
SilverStar
veröffentlicht am 11.11.2022 13:31 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo hausfrau.de Forum,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem schönen Gartenpavillon für unseren Vorgarten. Ich würde mich gerne auch bei schlechtem Wetter in den Garten sitzen können und beispielsweise ein Buch lesen.

Am gemütlichsten finde ich einen Gartenpavillon aus Holz. Ich habe aber meine Bedenken, dass bei einem Holzpavillon nach einer gewissen Zeit Witterungsmangel auftreten könnten.

Ansonsten gäbe es auch noch die Möglichkeit, sich einen Edelstahl/Kunststoffpavillon zu zu legen. Die finde ich zwar nicht so schön dafür sind sie aber sehr robust und witterungsbeständig.

So einer würde mir gefallen: https://timberteam.de/produkt-kategorie/linie-rustical/

Was haltet ihr davon?
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine