Hat jemand Empfehlungen?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 14.11.2022 09:04 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Bürste mit verschiedenen Aufsätzen, die ihre Arbeit gut macht und Ergebnisse zeigt. Hat jemand Empfehlungen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Jahr

    Re: Hat jemand Empfehlungen?

    Hey, vor nicht allzu langer Zeit, etwa sechs Monaten, hat ein Freund von mir eine Wunderbürste für mich entdeckt und ich kann nicht genug davon bekommen. Ich habe die ganze Familie damit angesteckt und sie sind genauso begeistert. Es ist eine Schallbürste, die ein längliches Ende hat und so mehr erreicht als eine herkömmliche elektronische Bürste zur gleichen Zeit. Außerdem ist sie sich der Vibrationen bewusst, die völlig keimfrei sind, so dass sich hinterher kein Zahnstein bildet. Das Erstaunliche ist, dass sie auch verschiedene Spitzen hat https://smilesonic.com/de/produkt-kategorie/smilesonic-zahnb uerste-tipps/ , genau das, wonach du suchst. Jede Spitze hat eine andere Funktion, ich benutze zum Beispiel sehr gerne die Whitening-Spitze und die Universal-Spitze für jeden Tag. Das Beste daran ist, dass es sogar eine Bürste für die Kleinsten gibt, so dass sie ein gutes Geschenk für Erwachsene und Kinder gleichermaßen ist. Ich habe sehr empfindliches Zahnfleisch, aber mit dieser Bürste habe ich noch nie eine gehabt, die nicht sanft zu ihm war. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine