unvergesslicher Geburtstag



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 14.11.2022 13:42 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hey, hey! Meine Nichte wird bald Geburtstag haben. Ich möchte, dass ihr achter Geburtstag unvergeßlich wird. Was soll ich tun? Kannst du mir vielleicht ein paar Ideen für die Dekoration geben? Ich wäre dir sehr dankbar!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 11 Tagen

    Re: unvergesslicher Geburtstag

    Hallo! Wow, das ist wirklich cool, dass du eine beeindruckende Party für das Mädchen machen willst! Meine Nachbarn haben auch eine wirklich tolle Geburtstagsparty für eine Schülerin organisiert. Der ganze Eingangsbereich war voll mit Luftballons, verschiedenen Aufklebern und Schulsachen, denn sie ist eine fleißige Schülerin und lernt gerne. Wir haben sogar die üblichen Glühbirnen in bunte https://www.gluehbirne.de/GU10-Halogen-Reflektor umgewandelt. Alle haben ihren Geburtstag gefeiert, denn unsere Nachbarn im Eingangsbereich sind wie eine große Familie. Wir versuchen, uns gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Auch heute noch versuchen wir, wenn jemand Geburtstag oder einen anderen Feiertag hat, unser Bestes zu geben, um eine perfekte Feier zu organisieren. Sogar Silvester feiern wir gemeinsam im Eingangsbereich mit leckeren Gerichten und bengalischen Feuern in der Hand. Das ist viel interessanter und unterhaltsamer. Wir lieben unsere große Familie und schätzen uns gegenseitig. Versuche, das Zimmer oder das ganze Haus mit etwas zu dekorieren, das ihr gefällt. Das wird sie mit Sicherheit glücklich machen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine