Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 14.11.2022 19:58 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich frage mich, wie ihr eure Abende verbringt! Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und sie haben mir geantwortet, dass sie ihre Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen. Mir gefällt diese Idee auch, aber ich bin abends wirklich faul.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 11 Tagen

    Re: Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen

    Hallo! Ich glaube, nicht jeder verbringt seine freien Abende auf der Straße, denn viele Menschen wollen sich nach einem stressigen Arbeitstag ausruhen. Viele Leute hängen einfach auf ihren Garten ab, wenn sie einen haben. Mir gefällt die Idee, dass der Garten aus Glas sind. Und das Glas kann beweglich sein, damit der Balkon geöffnet werden kann, wenn das Wetter passt. Wenn es regnerisch ist, kann das Glas verschoben und geschlossen werden. EasyWintergarten schlägt alle oben genannten Funktionen vor https://www.easywintergarten.de/wintergarten und das ist ein wirklich großartiger Ausweg für alle, die einen Balkon haben, aber abends nicht rausgehen wollen. Du kannst dort sogar eine kleine Sternwarte einrichten, um nachts die Sterne zu sehen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk
    • Takoyaki (Tintenfischbällchen)
      1. Zuerst die Füllung. Wenn du frischen Oktopus hast, brauchst du etwas mehr Zeit. Du musst die Tentakeln v...
      Ein Rezept von Melli

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine