Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 14.11.2022 19:58 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute! Ich frage mich, wie ihr eure Abende verbringt! Ich habe mich mit vielen Leuten unterhalten und sie haben mir geantwortet, dass sie ihre Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen. Mir gefällt diese Idee auch, aber ich bin abends wirklich faul.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Chariessa, vor 1 Jahr

    Re: Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen

    Wenn es die Temperaturen zulassen, verbringen mein Mann und ich die Abende auch am liebsten im Freien. Auf unserer Terrasse haben wir uns eine kleine aber gemütliche Chillout Area mit Hollywoodschaukel für mich und einer großen Hängematte mit stabilen Gestell, https://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell , eingerichtet. Ideal geeignet den Tag Revue passieren lassen, mit den Enkeln zu spielen oder ein gutes Buch zu lesen
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Abende am liebsten irgendwo draußen verbringen

    Hallo! Ich glaube, nicht jeder verbringt seine freien Abende auf der Straße, denn viele Menschen wollen sich nach einem stressigen Arbeitstag ausruhen. Viele Leute hängen einfach auf ihren Garten ab, wenn sie einen haben. Mir gefällt die Idee, dass der Garten aus Glas sind. Und das Glas kann beweglich sein, damit der Balkon geöffnet werden kann, wenn das Wetter passt. Wenn es regnerisch ist, kann das Glas verschoben und geschlossen werden. EasyWintergarten schlägt alle oben genannten Funktionen vor https://www.easywintergarten.de/wintergarten und das ist ein wirklich großartiger Ausweg für alle, die einen Balkon haben, aber abends nicht rausgehen wollen. Du kannst dort sogar eine kleine Sternwarte einrichten, um nachts die Sterne zu sehen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine