Nach Barcelona fliegen



Artikel von:
Thekla
veröffentlicht am 22.11.2022 07:05 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, ich möchte in den Ferien nach Barcelona fliegen, aber ich habe die Tickets noch nicht gekauft. Könnt ihr mir sagen, wie viel es kostet, nach Barcelona zu fliegen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 1 Jahr

    Re: Nach Barcelona fliegen

    Spanien ist traumhaft schön, wir waren da mal auf eine Wandertour und haben so viel vom Land sehen können, wo sich normale Touristen nicht wirklich aufhalten. Die Wanderrouten sind so, wie die Natur sie schuf und das macht es eben traumhaft schön. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut euch mal https://www.erlebe.de/aktiv/ an und klickt euch durch die verschiedenen Routen. Solltet ihr kein Bock auf das wandern haben, dann gibt es die Touren auch mit dem Rad.
     
  • Einklappen
    tomreimann, vor 1 Jahr

    Re: Nach Barcelona fliegen

    Kommt immer ganz auf die Fluggesellschaft an. Ich war bereits 2 mal in Barcelona und bin dabei beide male mit Eurowings geflogen. Die Presie lagen damals (vor 3 jahren) bei ca. 130 Eurp pro Flug. Inzwischen sind die Kosten allerdings gestiegen. Schau doch mal bei Skyscanner denn je nach Airline, Datum und auch Abflughafen variieren die Preise teils sehr stark.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Jahr

    Re: Nach Barcelona fliegen

    Hallo, letztes Jahr hatte ich auch einen Flug nach Barcelona. Es hat mir sehr gut gefallen. Aber die Preise hängen davon ab, wann du die Tickets buchst und von wo du abfliegst. Auch die Rolle der Fluggesellschaften ist entscheidend. Ob die Flüge erschwinglich sind oder nicht, ist ein wichtiger Faktor. Wenn du günstige Flüge nach Barcelona finden willst, kannst du bei eSky nachsehen. Es ist verständlich, dass Flugangebote während der Hauptreisezeiten schwieriger zu bekommen sind. Wenn du eine Reise nach Barcelona planst, ist es in deinem besten Interesse, mindestens ein paar Monate im Voraus nach Flügen zu suchen. Verschiedene Flugsuchmaschinen können online genutzt werden, um alle möglichen Verbindungen nach Barcelona herauszusuchen und zu vergleichen. Das ist wirklich sehr hilfreich. Wenn Geld der wichtigste Faktor ist, ist es am besten, ein paar Monate im Voraus mit der Suche nach Tickets zu beginnen. In diesem Fall kannst du die günstigsten Preise ausfindig machen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine