Renovierungsmöglichkeiten



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 24.11.2022 13:59 Uhr

6 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Servus! Ich möchte dich nach Möglichkeiten der Renovierung fragen. Ich möchte meine Wohnung modern, sicher und komfortabel gestalten. Außerdem brauche ich hochwertige Materialien und Werkzeuge.
 

Diskussion

  • Einklappen
    elion, vor 1 Jahr

    Re: Renovierungsmöglichkeiten

    Hallo Mareike,

    bei meiner letzten Renovierung habe ich mir auch ein Lichtkonzept von einem Lichtdesigner https://ak-lichtdesign.com/ erstellen lassen und bin deswegen super zufrieden. Neben dem neuen Interieur, habe ich auch eine wundervolle Beleuchtung in meinem Haus.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Renovierungsmöglichkeiten

    Hallo zusammen! Mein Kollege hat sein Haus renoviert und jetzt sieht es umwerfend aus. Alle Details sind so exquisit und für die Inneneinrichtung geeignet, dass du den Film darüber aufnehmen kannst. Er hat einige Erfahrung als Baumeister und kann deshalb sicher zuverlässige Baumittel empfehlen. Früher hat er die Baumaterialien hier gekauft https://www.lamprecht24.de/ und er hat seine Ergebnisse jedem gezeigt, den er kennengelernt hat. Seine Arbeit ist sehr genau und zeichnet sich dadurch aus, dass er seine Kreativität überall einsetzt. Und natürlich haben die Materialien einen großen Einfluss auf das Design, den Komfort und sogar auf den Bauprozess und die Bauzeit.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine