Weihnachten



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 08.12.2022 07:50 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag! Ich habe mich gefragt, wo ich Weihnachten verbringen soll? Normalerweise verbringe ich es zu Hause, aber dieses Jahr möchte ich etwas ändern. Aber ich will auch nicht nur durch die Stadt laufen, weil mir das langweilig vorkommt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    janinab, vor 1 Jahr

    Re: Weihnachten

    Hallo ! Auch ich verbringe meine Zeit normalerweise zu Hause, aber ich möchte meine traditionelle Art des Feierns nicht ändern. Aber ich ändere immer die Art und Weise, wie ich meinen Geburtstag feiere, damit mir und meinen Liebsten nicht langweilig wird und sie keine Ahnung haben, wo wir ihn verbringen können. Das letzte Mal, als wir gefeiert haben, war es die Bootsparty und alle waren wirklich begeistert und reichlich überrascht. Übrigens, Sie können es hier nachlesen: https://www.partyboot.de/weihnachtsfeier/ . Die Preise sind hübsch, der Preis für eine Person beträgt 167 Euro und dafür kannst du sogar eine Dinner-Show bekommen. Außerdem bekommst du Glühwein und einige andere Leistungen. Es werden 10 Getränke vorgeschlagen, du kannst also wählen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine