Reparaturen



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 16.01.2023 09:26 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, meine Oma hat mich gebeten, Reparaturen in ihrem alten Haus durchzuführen. Ich bin auf der Suche nach guten und nicht zu teuren Materialien für das Haus, vor allem für den Fußboden. Schreibt mir, wenn ihr gute Geschäfte kennt
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lilit09, vor 4 Monaten

    Re: Reparaturen

    Sind Sie besorgt über die Komplexität der Installation Ihrer gewählten Tapete? Mit dem Shop unter https://uwalls.de/ müssen Sie sich keine Sorgen machen. Ihre Tapete lässt sich leicht anbringen, sodass der Installationsprozess auch für diejenigen ohne Vorkenntnisse einfach und unkompliziert ist. Genießen Sie eine nahtlose Umgestaltung Ihres Raums und genießen Sie die Schönheit Ihrer modernisierten Umgebung.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 1 Jahr

    Re: Reparaturen

    Als wir den Flur in der Wohnung renovierten, entschieden wir uns lange für einen Bodenbelag. Es war ideal, Linoleum zu verlegen, weil es praktisch, weich und warm ist. ABER unser Flur ist "L"-förmig, also musste das Linoleum richtig groß sein. Es stellte sich heraus, dass wir eine riesige Rolle kaufen mussten (um einen nahtlosen Stoff zu erhalten)! Und der überschüssige Stoff würde im Abfall landen.
    Das Laminat war auch nicht geeignet, weil dies der Eingang zur Wohnung ist, was nasse Schuhe und erhöhten Verkehr bedeutet. Vinyl, das absolut keine Angst vor Wasser hat, war in unserem Fall ideal. Wir haben die Marke topboden gekauft. Da unsere Wohnung gerade ist, geht unser ganzes Leben "den Flur hinunter". Der Boden ist seit über zwei Monaten verlegt worden. Er ist grau-braun und aschig. Außerdem planen wir, sie auch in anderen Räumen zu verlegen. Es scheint eine gute Investition gewesen zu sein!
    Daran solltest du auf jeden Fall auch denken!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine