Schönheit von Dubai



Artikel von:
janinab
veröffentlicht am 20.01.2023 15:43 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen! Ich bewundere die Schönheit von Dubai. Die Stadt ist eine reiche und teure Stadt. Es ist nicht so einfach, dorthin zu kommen, denn man muss eine Menge Geld haben und eine Menge Regeln kennen, um dort zu sein und nicht in Schwierigkeiten zu geraten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    immoking, vor 10 Monaten

    Re: Schönheit von Dubai Immobilien

    Warum ist Dubai so attraktiv? Wegen den spektakulären Immobilien! Jeden Tag werden neue Bauten fertiggestellt, aber die Nachfrage in dennoch sehr hoch. Weil Du über die Preise sprichst: ja, auch Immobilien in Dubai werden immer teurer. Es kommt aber auch stark darauf an, wo Du eine Immobilie kaufen willst. In Dubai unterscheidet man zwischen Freehold und Leasehold, also Erbpacht. Aufgrund der hohen Renditen möchte ich eine neue . Falls ihr das nächste Mal in Dubai seid, gebt gerne Bescheid. Ich lade Euch gerne in meine Wohnung ein!
    Hier habe ich die Immobilie gefunden: https://dubaipartner.net
     
  • Einklappen
    Lisa99, vor 1 Jahr

    Re: Schönheit von Dubai

    Die Stadt soll ja sehr schön sein, aber ich muss ehrlich sagen ich war noch nie dort. Ich werde wohl lieber dieses Jahr in Deutschland Urlaub machen und möchte mich da einfach nur gut erholen und etwas Wellness machen. Ich habe da das hier gefunden https://www.suedseequartier.de/apartments/apartment-bergen/
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 1 Jahr

    Re: Schönheit von Dubai

    Hallo! Das ist die Wahrheit! Mein Freund hat diese Stadt besucht und erzählt, dass er eine schreckliche und gleichzeitig lustige Situation gesehen hat: Die Frau hat ein Brötchen mit Mohn gegessen und dann ist die Polizei hinter ihr hergerannt. Dann fand er heraus, dass es hier sogar verboten ist, Mohn im Essen zu haben. Es gibt noch viele andere Einschränkungen, einige davon sind wirklich lustig, aber einige davon müssen von den anderen Ländern berücksichtigt werden, um einige Katastrophen zu vermeiden. An einige davon erinnere ich mich nach dem Gespräch mit meinem Freund: Gerüchte verbreiten, ein schmutziges Auto haben, sein Auto waschen, ein VPN benutzen, in öffentlichen Verkehrsmitteln essen oder trinken usw. Bevor man also dorthin reist, sollte man eine Menge Regeln und Gesetze beachten, um nicht mit einer Geldstrafe oder sogar einer Haftstrafe belegt zu werden. Aber Dubai ist eine wunderbare Stadt der Zukunft, die jeder besuchen sollte, Dubai fFüge sind ein tolles Transportmittel, um schnell dorthin zu gelangen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine