Darum lohnt sich ein Kräuterblut mit Eisen



Artikel von:
Mustermo
veröffentlicht am 13.04.2023 09:08 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Kräuterblut mit Eisen ist eine Nahrungsergänzung, die sich aus einer Kombination von Eisen, Vitaminen und Kräutern zusammensetzt. Eisenmangel ist eine der häufigsten Mangelerscheinungen bei Menschen und kann zu Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Konzentrationsproblemen führen. Kräuterblut mit Eisen kann helfen, diesen Mangel auszugleichen und den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen. Die Kräuter in der Formel sollen dabei helfen, die Aufnahme des Eisens zu verbessern und den Verdauungstrakt zu beruhigen. Es handelt sich dabei um ein Naturprodukt, das frei von künstlichen Zusatzstoffen ist und sich daher gut für Menschen eignet, die sich auf natürliche Weise gesund halten wollen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind.

Kauftipp: https://www.greenist.de/salus-floradix-kraeuterblut-mit-eise n.html
 

Diskussion

  • Einklappen
    Bovis, vor 9 Monaten

    Re: Darum lohnt sich ein Kräuterblut mit Eisen

    Das ist ja lustig. Ich bereite mir manchmal Brennnesseln zu, brühe, püriere und siebe sie dann ab. Und das Wasser, das unten rauskommt, nenn ich auch immer "Blut"
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine