Welche Haferflocken sind die Besten?



Themen:
Haferflocken
Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 02.05.2023 12:32 Uhr

8 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin gerade dabei meine Ernährung umzustellen, ist schon lange überfällig. Dabei achte ich natürlich nicht nur auf das, was ich esse, sondern eben auch auf die Produkte selbst. Nun möchte ich zum Frühstück mehr Haferflocken zu mir nehmen, das natürlich in den verschiedensten Varianten, gibt ja zahlreiche Rezepte im Internet.

Aber welche Haferflocken sind denn die Besten oder mache ich mich da zu sehr verrückt?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 10 Monaten

    Re: Welche Haferflocken sind die Besten?

    Du brauchst dir keine großen Gedanken machen, sicherlich gibt es Produkte, wovon man die Finger lassen sollte. Ich habe in einem Bericht, wo 29 Produkte ökologisch getestet wurden, gelesen, dass 18 Produkte mit "sehr gut" beurteilt wurden. Das ist ein super gutes Ergebnis. Dabei wurden Haferflocken aus den verschiedenen Preissegmente getestet. Hier solltest du auch wissen, auf was alles getestet wurde, denn 11 Sorten sehen da nicht gut aus, aber wie schlimm das für einen ist, muss jeder selbst entscheiden. Schau dir den Artikel auf https://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/haferflocken-im-oe kotest-welche-haferflocken-sind-die-besten/ einfach mal genauer an. Jemand hat hier bereits welche Empfohlen, die liegen in der unteren Preisklasse und sind "sehr gut". Wenn du noch mehr wissen möchtest, dann geb einfach bescheid.
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 10 Monaten

    Re: Welche Haferflocken sind die Besten?

    Ich kauf immer welche von "Gut&Günstig", die sind super, schmecken auch gut, Hab jedoch noch nicht drauf geschaut, was da alles drin ist. Kosten knapp eine Euro bei EDEKA.
     
    • Einklappen
      melanie_breuniger, vor 10 Monaten

      Re[0]: Welche Haferflocken sind die Besten?

      Köln Flocken oder wie die heißen :D
       
    • Einklappen
      Minimue, vor 10 Monaten

      Re[0]: Welche Haferflocken sind die Besten?

      Muss ich mir mal anschauen, vielen Dank.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine