Suchen

Wellnesstip für Frauen



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 07.04.2004 12:28 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hier hab ich mal einen feinen Tip für Frauen!
http://www.relax-and-enjoy.de
entspannen, genießen, den Alltag hinter sich lassen, verwöhnt werden, Wellness pur, abschalten, mal nichts tun müssen, Streß, Hektik und alles Negative vergessen, unvergessliche, wundervolle Stunden erleben.

Hier hab ich mal einen feinen Tip für Frauen. Aber nur für Frauen, gell... ;-) Männer müssen diesmal leider draußen bleiben.

http://www.relax-and-enjoy.de

Der Name ist Programm! Einfach anmelden, Termin vereinbaren und dann grenzenlos genießen. Verwöhntwerden, wie ihr es euch wünscht! Einfach traumhaft!

Aber was soll ich viel darüber erzählen. Man kann stundenlang jemandem erzählen, wie Erdbeeren schmecken. Man weiß es erst dann, wenn man es selbst erlebt.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 9 Tagen

    Re: Wellnesstip für Frauen

    Hallo,

    also was ich noch rund um Wellness und Entspannen empfehlen kann ist die folgende Webseite: https://wellness-welt.net/ dort fand ich mitunter super interessante Angebote im deutschsprachigen Raum. Wellness pur zu super fairen Preisen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine