Suchen

Hosenbeine "kriechen" hoch



Artikel von:
mully
veröffentlicht am 22.08.2003 09:57 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Immer wenn ich Hosen mit einer Seidenstrumpfhose darunter trage rutschen mir die Hosenbeine hoch. Dies ist sehr unangenehm. Ich laufe den ganzen Tag auf einem Teppich, dadurch entsteht wohl eine staische Aufladung, wie kann ich diese verhindern. Im Winter ist die Seidenstrumpfhose ein Muß da es mir sonst zu kalt ist.

Gruß Mully
 

Diskussion

  • Einklappen
    Raihana, vor 17 Jahren

    Re[0]: Hosenbeine

    Hallo Mully

    Versuche es mal mit den feinen Winterstrupfhosen.
    Die sind aus Baumwolle und Polyester .
    Vorteile:Sie wärmen und sie sind Optisch den Naylon Strumpfhosen ähnlich.
    Liebe Grüsse
    Raihana
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine