Suchen

Bräuchte mal Euren Rat



Artikel von:
Raihana
veröffentlicht am 14.12.2003 11:50 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen

Ich habe mir vorgenommen meinen Haushalt mit meinen 2 kleinen Kindern (7& 2 Jahren)
etwas besser organisieren zu wollen.
Wer kann mir einen Tipp geben worauf ich achten muss?
Vielen Dank

LG

Raihana
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 17 Jahren

    Re[0]: Bräuchte mal Euren Rat

    Also, liebe Raihana,
    im Grunde genommen ist alles ganz einfach: keine strarren Zeit-/Tagesabläufe einplanen == ausser dem einen, dass die MENSCHEN VOR ALLEM ANDEREN kommen!!!!!! ......... und dann einfach so wie´s kommt, neu einklassifizieren, was nun zuerst getan werden muss.

    Habe nämlich (damals, vor nun fast zehn Jahren) auch gedacht, man(n) müßte "organisieren" --- nur, es kam stets etwas dazwischen. Als ich dann keine "Pläne" mehr machte, was wann zu tun sei - nun ja, da ging´s dann "wie geschmiert". Die Kinder waren das Wichtigste (haben sie mir auch durch anhaltende Freundschaft gedankt = sie sind auch heute noch meine besten FREUNDE) und der "Rest" wurde eben so erledigt wie "Luft" war.

    Hat sich bestens bewährt!

    Hoffe, dir gelingt es ebenso und so wünsche ich dir einen schönen Jahreswechsel und "gute Tage", die die Zukunft bringen möge.

    Viele liebe Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine