Welche Online Weinversender sind zu empfehlen?



Artikel von:
hans-peter191
veröffentlicht am 29.03.2004 10:08 Uhr

1 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

... bin auf der Suche nach einem gutem Online-Weinversender. Habt Ihr diesbezüglich irgendwelche
Erfahrungen gemacht?

Danke im Vorraus

Hans
 

Diskussion

  • Einklappen
    NetworkNovum, vor 19 Jahren

    Re[0]: Welche Online Weinversender sind zu empfehlen?

    Hallo Hans-Peter,

    Dein Posting ist zwar schon 'ne Weile her, aber vielleicht schaust Du ja gelegentlich mal rein :o))

    Ich habe eine Wein & Sektkellerei gefunden, die ihre Weine über den Direktvertrieb verschicken.
    Diese Weine & Sekte sind absolute Spitze, vielleicht sagt Dir ja Jakob Gerhardt etwas.
    Das Beste daran ist, dass der Wein jedesmal wenn Du neuen bestellst, günstiger wird. Da spart man richtig gut. Ist sozusagen ein Wein-Club.
    Wenn Du weitere Infos möchtest, schreib mir einfach :o))

    Bis dann, Silke
     
  • Einklappen
    Nicklaus, vor 19 Jahren

    Re[0]: Welche Online Weinversender sind zu empfehlen?

    http://www.hawesko.de
    ist wirklich gut.

    Grüße

    Nicklaus
     
    • Einklappen
      housemen77, vor 6 Jahren

      Re[1]: Welche Online Weinversender sind zu empfehlen?

      Ein Online Shop, mit dem ich immer zufrieden war , ist die Bodega. https://www.die-bodega.de/weinangebote .Dort kann man verschiedene arten von Wein kaufen und auch Präsente oder ähnliches.
      Habe mir erst jetzt ein Weihnachtsgeschenk von dort Bestellt. Lieferzeit war auch immer Stabil und hat mich nie enttäuscht.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine