Suchen

Zimtmühle???



Artikel von:
Nicklaus
veröffentlicht am 11.09.2004 14:09 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Zimtmühle, hat jemand 'ne Ahnung, wo man sowas bekommen kann??? Ich hab' schon im Netz gesucht, aber nichts brauchbares gefunden ( 5 Suchergebnise bei Google, jetzt wohl sechs, drei davon führen zu meiner Suche nach 'ner Zimtmühle, der Rest bringt nichts... ) Osmann soll wohl 'ne Zeit lang welche hergestellt haben, aber jetzt gibt's die nicht mehr, weiß vielleicht jemand, wo man noch Restbestände bekommen könnte? 'Ne normale Gewürzmühle geht leider auch nicht, ist zu grob, es sei denn, man würde bereits recht fein zerbröselten Zimt verwenden und die Mühle hätte ein äußerst feines Stahl Mahlwerk... Dann könnte es vielleicht gehen, mit der Standard WMF Mühle geht's auf jeden Fall nicht. So 'ne kleine elektrische Kaffeemühle könnte funktionieren, ist aber für einen Versuch zu teuer. Also, hat jemand bereits Erfahrungen mit sowas gemacht oder hat sogar eine Zimtmühle bei sich rumstehen? Bei welchen Händlern könnte ich es versuchen?

Vielen Dank!

Nicklaus
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine