Suchen

Flecken auf PVC



Artikel von:
rondobaer
veröffentlicht am 14.01.2005 16:51 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo! Ich bin heute zum erstenmal dabei. Ich babe ein Problem mit dem PVC-Belag. Beim Abbau unserer Krippe habe ich festgestellt, daß das grüne Geländepapier Flecken auf dem Boden hinterlassen hat. Weiß jemand, wie ich die wieder weg bekomme? Habe es schon mit verschiedenen Mitteln versucht, leider ohne Erfolg. Würde mich über Antwort freuen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 16 Jahren

    Re[0]: Flecken auf PVC

    erfahrungsgemäss geht der Fleck in jedem Fall mit einem Domestosgetränkten (pur) Aufnehmer weg, der auf den Fleck aufgelegt wird und über Nacht liegenbleibt, darauf, anschliessend klar wasser und fertig !
     
  • Einklappen
    putzguru, vor 16 Jahren

    Re[0]: Flecken auf PVC

    Ist der PVC ein durchgemusterter, oder ein Schichtbelag mit z. B Parkettmuster und glänzender Deckschichte. Bei ersterem einfach einen Scheuerschwamm einsetzen und die Verfärbung abreiben und mit Pflegemittel nacharbeiten. Bei Schichtbelag könnte der Einsatz von IDEAL Fleck-weg (Alkoholisch) helfen. Wenn die klare Vinylschichte eingefärbt wurde ist keine Hilfe möglich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine