Dispersionsfarbe auf Wintermantel



Artikel von:
Whitebabs
veröffentlicht am 24.01.2005 17:15 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Mein Mann hat leider seinen Wintermantel mit Disperionsfarbe verschmutzt. Ich habe den Mantel in die chemische Reinigung gebracht, was aber leider nichts genützt hat. Der Mantel ist aus 65 % Schurwolle, 20 % Cashmere und 15 % Polyamid. Weiß vielleicht jemand wie ich diese Flecken doch noch rausbekommen könnte? Vielen Dank für die Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    nofretete19581958, vor 19 Jahren

    Re[0]: Dispersionsfarbe auf Wintermantel

    gib einfach in d. google-suchmaschine den begriff "dispersionsfarbe fleckentfernung" ein - da findest du sehr viele vorschläge bzw. tipps f. dein problem
    lg aus wien
    nofre
     
    • Einklappen
      Whitebabs, vor 19 Jahren

      Re[1]: Dispersionsfarbe auf Wintermantel

      vielen Dank für den Tipp...leider kann nur lauter Beiträge für die Entfernung aus Teppichen oder Polstermöbel etc. finden. Falls Dir irgendwo was unterkommt, wo´s auch für Kleidungsstücke funktioniert bitte posten!

      Liebe Grüße! :)
       
      • Einklappen
        mieze48, vor 19 Jahren

        Re[2]: Dispersionsfarbe auf Wintermantel

        Hauptsache, das Material das behandelt werden soll ist das gleiche.
        Wobei es völlig egal ist, zu was es verarbeitet ist, also egal ob Teppich oder Mantel!
        LG -inge-
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine