Dispersionsfarbe auf Wintermantel



Artikel von:
Whitebabs
veröffentlicht am 24.01.2005 17:15 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Mein Mann hat leider seinen Wintermantel mit Disperionsfarbe verschmutzt. Ich habe den Mantel in die chemische Reinigung gebracht, was aber leider nichts genützt hat. Der Mantel ist aus 65 % Schurwolle, 20 % Cashmere und 15 % Polyamid. Weiß vielleicht jemand wie ich diese Flecken doch noch rausbekommen könnte? Vielen Dank für die Hilfe!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine