Telefon-Brokathüllen



Artikel von:
Domestos-Doris
veröffentlicht am 10.03.2005 06:26 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Leidensgenossen,
wir haben unser Heim sehr gemütlich ausgestattet. Was mein Hubert und ich lieben sind gediegene und luxoriöse Austattungsgegenstände die nicht jeder hat.
So lieben wir z.B. das königliche Brokat, wir haben Gardinen und Schabracken aus Brokat, ebenso Lampenschirme, Tischdecken und Sesselbezüge und nach langem Suchen habe ich Glückspilz auch Pantoffeln aus Brokat entdeckt, ich war überglücklich !
Was mich betrübt ist folgendes : Unser Telefon war mit einer gediegenen Brokatumhüllung versehen. Leider musste das Telefon (1972) ausgetauscht werden weil es kaputt ging und jetzt haben wir so ein neumodisches Ding was so furchtbar technisch und wenig verspielt aussieht,
Kann mir jemand um Gottes Willen behilflich sein ? Wo gibt es einen Brokat-Telefonhüllen-Fachhandel, damit unser Heim nicht durch dieses Gerät verschandelt wird.
Wir lieben schwere Qualitäten in gedeckten Tönen (gerne dunkelgrün) mit Goldspitzenbesatz.
Vielen Dank, dies ist ein Hilferuf !
Grüssles, die Doris
(mein Hubert hat noch ein paar wenig getragene Pepita-Hütchen abzugeben, bei Interesse bitte melden)
 

Diskussion

  • Einklappen
    charko, vor 19 Jahren

    Re[0]: Telefon-Brokathüllen

    Halloooo...wo bin ich hier gelandet..in einem Wurmloch??? Brokathüllen und Peppihütchen ????
    Kann man datt auch essen...sonst interessiert es mich nicht!!!Güldene Grüsse Charko
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 18 Jahren

      Re[1]: Telefon-Brokathüllen

      also ..... sowas von Ignoranz !!!
      ( Hände in die Hüften stemm )
      Man diskutiert ernsthaft über ein Thema und was passiert ? Es wird geschmacklich verhackstückt und unter den Tisch gebuttert !
      Also ich muss schon sagen !!!
      Grüssles, die Doris
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 18 Jahren

        Re[2]: Telefon-Brokathüllen

        Ich muss also wirklich sagen dass ich recht erstaunt bin mit welcher Ignoranz derartig weltumfassende und wichtige Themen totgeschwiegen und unter den Tisch gekehrt werden !

        Hat niemand die Kompetenz mir in meinen diesbezüglichen Bemühungen zu unterstüten ?

        Bitte helft mir !

        Eure verzweifelte Doris
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[3]: Telefon-Brokathüllen

          Hallo Ihr Lieben,

          ich bin wirklich enttäuscht dass ich hier keine wertvolle Hilfe zu meinem riesigen Problem erhalten habe !

          Weiss denn wirklich niemand von Euch Rat ?

          Grüsse von der verzweifelten Doris !
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[4]: Telefon-Brokathüllen

          doris ....

          schreib doch lieber nen brief ... und hau das Telefon einfach weg.

          diese modernen dinger, dass ist doch eh nix.

          wenn du wirklich nostalgisch seien willst, kaufst dir auch noch ne Brieftaube ... und dann gehts schon los

          Früher haben die das ja auch nicht gehabt.

          Diese modernen sachen , ja auch internet, www.hausfrau.de .... führen schließlich nur zur vergrößerung der lachmuskeln und der milz.

          ja und biste krank - na toll !!!!!

          *grins*

          naja .. .wollt ja nur helfen

          Claudia von Senkel
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine