Suchen

Suche XXL Bügelbrett



Artikel von:
mrsariana
veröffentlicht am 07.04.2005 13:17 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Hoffe hier jemand zu finden, der mir hilft ein Bügelbrett welches größer ist als die Handelsüblichen 40cm Dinger. Suche eines was 60 cm breit ist.
Weiß jemand wo ich ein solches kaufen kann???
Vielen Dank!!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 16 Jahren

    Re[0]: Suche XXL Bügelbrett

    alsoooo .....
    ich häng dann immer die Zimmertüre aus, entferne sorgfältig die Klinken (während des Bügelns wird nicht geklinkt) und fixiere das Türblatt mittels Spaxschrauben auf dem Wohnzimmertisch !
    Is sehr praktikabel und macht nich viel Mühe !
    Nach getaner Arbeit abschrauben, die ausgeklinkten Klinken wieder einklinken, die Schraubenlöcher zukitten und die nur minimal demolierte Türe wieder einhängen ... feddisch !

    Grüssles, die Doris
     
    • Einklappen
      nofretete19581958, vor 16 Jahren

      Re[1]: Suche XXL Bügelbrett

      @Domestos-Doris
      Hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Deine Kommentare zwar absolut witzig u. gut sind, aber keineswegs hilfreich f. Leutchen d. ein echtes Problem haben u. wirkliche Abhilfe suchen!
      Du u. HerrDetlef sollten d. Seite "hausfrauenspass.de" gründen.
      Nix f. ungut
      Servus aus Wien
      Nofre
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 16 Jahren

        Re[2]: Suche XXL Bügelbrett

        Liebe Nofretete,
        Du siehst mich völlig entsetzt !
        Da müht man sich und gibt gute praktikable Tips und das auch noch kostenlos und dann unterstellst Du einem sowas "böseguck" !

        Aber trotzdem,
        liebe Grüssles nach Wien, die Doris
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 16 Jahren

          Re[3]: Suche XXL Bügelbrett

          Alternativ kann man natürlich auch ein grosses Backblech vom Bäcker Deines Vertrauens sein, hat den Vorteil dass Backbleche aus natürlichen Backblechgründen keine Klinken haben, andererseits aber schlecht zu verschrauben sind !

          Grüssles, die Doris !!!
          (wer sonst )
           
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 16 Jahren

          Re[4]: Suche XXL Bügelbrett

          ich muss mich ja soooowas von entschuldigen für meine grammatikalischen Fehler die natürlich nich das Backblech sondern nur und ausschliesslich meinen Duden betreffen, bin nach wie vor und zurück soowas von unvertrösterlich dass ich nahezu, grad auch in Gedanken an den Perfektionismus des Herrn Detlef enttäuscht ob meiner selbst bin !

          In Tränen aufgelöst .....
          ........... Eure Doris
           
      • Einklappen
        Schweizerin, vor 16 Jahren

        Re[2]: Suche XXL Bügelbrett

        Teile Deine Meinung, Nofretete19581958!!!

        Zum Bügelbrett:
        Habe im Handel auch noch keine breiteren gefunden, ich benutzte dann einen alten Tisch mit einer Bügeldecke, hab' zum Glück den entsprechenden Platz ....
        (außerdem hasse ich Bügeln und vermeide das weitgehend)
         
      • Einklappen
        HerrDetlef, vor 16 Jahren

        Re[2]: Suche XXL Bügelbrett

        Also, guten Tag, erstmal!
        Ich bin entsetzt! Mutti ist es auch! Wir haben sehr viel geweint, sogar das Fernsehn blieb aus.

        Da postet man nach seinem besten Wissen und Gewissen und das ist der Dank dafür...

        Liebe Frau Nofretete 19...etc.!
        Ich verstehe Ihr Anliegen nicht ganz. Ich bin ja auch nur ein fommer und einfältiger Sanitäter A.

        Sie schreiben, dass die Kommentare "absolut witzig und gut" seien. - Was will man mehr??? Absolut-absolut gut, oder wie? Witziger als witzig?

        Humor ist der Regenschirm der Weisen. Humor ist das Gewürz des Lebens. Humor ist doch das, was Hausfrauen, zwischen Staubwischen, Ananasdiät und daily Soap schmerzhaft vermissen.

        Wollen Sie, dass diese Seite auf Kinder-Küche-Kirche-Niveau zurückgefahren wird? Das wär aber "Ungut", oder?

        btw: http://www.buegeltische.de/

        Im Internet gibt es Suchmaschinen. Die populärste ist bei weitem die

        www.google.de

        Hier kann man eingeben, was man begehrt. Ob eine Ware, ein Rezept, oder Haushaltsuntensilien... Die obige Adresse habe ich in nicht ganz 30 Sekunden gefunden.

        Ein Sanitäter A hilft, wo er kann! Merken Sie sich das, Nofretete!

        MfG
        Herr Detlef
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine