Suchen

Doris nervt



Artikel von:
Cariola
veröffentlicht am 14.08.2005 09:39 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin total neu hier (seit einer Stunde) aber eins ist unübersehbar: Domestos-Doris nervt. Liebe Doris: Du hast zwar eine bewundernswert bissige Schreibe und ich finde Deine satirischen Kommentare echt witzig- ehrlich! Aber auf einer Site für Haushaltstipps sind sie einfach fehl am Platz- zumindest in dieser Menge. Hast Du nichts anderes zu tun? Wie wärs mit einer Karriere als Gag-Autorin? Bestimmt bist Du KEINE Hausfrau (ich übrigens auch nicht) Frag doch mal Hubert (wenn er sein Gartenhaus verläßt) oder geh mal öfter mit dem Hund Gassi- ist auch gut für die Kondition.

Es kann doch nicht wahr sein, daß sich die Forumsbeiträge zur Hälfte aus Deinen -themenbezogen nutzlosen- Kommentaren zusammensetzen! Da es aber offensichtlich doch wahr ist,kann ich als Nutzer auf hausfrau.de gut verzichten.

Nichts für ungut!
Cariola
 

Diskussion

  • Einklappen
    SilviaBW, vor 15 Jahren

    Re[0]: Doris nervt

    Ich finde deinen Beitrag den du geschrieben hast sehr gut.
    Doris nervt schon lange,egal was man reinschreibt,immer hat sie (er) was auf Lager.
    Bin auch deiner Meinung stehst also nicht alleine da.
    Gruß Silvia
     
    • Einklappen
      Schweizerin, vor 15 Jahren

      Re[1]: Doris nervt

      Stimme Euch beiden 100%ig zu!!
       
      • Einklappen
        Domestos-Doris, vor 15 Jahren

        Re[2]: Doris nervt

        ich stimme mir und Euch ja soowas von zu .... "zwinker"
        Genau das is der Grund meines Hierseins !

        Wollte Euch aus Eurem tristen Gardinenwaschalltag und Kochmief befreien ....ggg !

        Liebste Grüssles, Eure Euch vermissende Doris !
        "Bussi´s rüberschleuder"
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 15 Jahren

          Re[3]: Doris nervt

          lasst mir noch bitte einen kurzen Nachsatz ... ggg
          hab momentan für ein paar Tage Besuch und deswegen leider keine Zeit mich jetzt mit Euch und Euren Problemen mit mir näher zu beschäftigen ! ...
          aber keine Bange.... ich komme noch drauf zurück .... "sfg"

          Lieblichste Grüssle, Eure Doris :D
           
        • Einklappen
          SilviaBW, vor 15 Jahren

          Re[4]: Doris nervt

          Hoffentlich ist der Besuch lang genug da damit du uns mit deinem blöden Geschwätz nicht auf die Nerven gehst.
          Merkst du denn immer noch nicht das du überflüssig bist?
          Silvia
           
        • Einklappen
          wenke0, vor 15 Jahren

          Re[5]: Doris nervt

          ...mal auch schnell einen Nachsatz zu schreibt....
          Ich hoffe doch, das "Herr Detlef" mit seiner Mama auch bei Doris zu Besuch ist....
          *fg*
          wenke
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine