Doris nervt



Artikel von:
Cariola
veröffentlicht am 14.08.2005 09:39 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin total neu hier (seit einer Stunde) aber eins ist unübersehbar: Domestos-Doris nervt. Liebe Doris: Du hast zwar eine bewundernswert bissige Schreibe und ich finde Deine satirischen Kommentare echt witzig- ehrlich! Aber auf einer Site für Haushaltstipps sind sie einfach fehl am Platz- zumindest in dieser Menge. Hast Du nichts anderes zu tun? Wie wärs mit einer Karriere als Gag-Autorin? Bestimmt bist Du KEINE Hausfrau (ich übrigens auch nicht) Frag doch mal Hubert (wenn er sein Gartenhaus verläßt) oder geh mal öfter mit dem Hund Gassi- ist auch gut für die Kondition.

Es kann doch nicht wahr sein, daß sich die Forumsbeiträge zur Hälfte aus Deinen -themenbezogen nutzlosen- Kommentaren zusammensetzen! Da es aber offensichtlich doch wahr ist,kann ich als Nutzer auf hausfrau.de gut verzichten.

Nichts für ungut!
Cariola
 

Diskussion

  • Einklappen
    Schnuerschuh, vor 18 Jahren

    Re[0]: Doris nervt

    Dorris nervt nicht meine Damen,

    die (eure) Alttagsprobleme, von muffelnden Waschmaschinen, Fliegen im Wohnzimmer, Armbanduhr-restflecke am Waschbeckenrand, naja und was es da noch alles so gibt zwischen Himmel und Erde der deutschen Hausfrau -- es einfach nur GUT , dass es so mit Tipps und Hilfe bereitstehende Dorris-Hausfrauen gibt, DIE EUCH UNTERSTÜTZT, EUCH HILFT DIESE PROBLEME ZU LÖSEN ... ja EUCH GGFLLS. vom SUIZID ABHÄLT, DER SOLCHE ALLTAGSPROBLEME HERAUFBESCHWÖREN.

    Mein Dank gilt Doris, aber auch den Erfindern dieser für mich immer voller Spass zu betrachtenden Seite.

    Eure Claudia ... ihr kleinen Zicken, ihr
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 18 Jahren

      Re[1]: Doris nervt

      Danke... Danke... Danke ... Claudia !

      ich bin gerührt, Hubert und ich haben schon geweint vor Rührung !!!

      Möchte Dich gerne zu einer Tasse Kaffee und einem Stück selbstgebackenem Pflaumenkuchen aus dem Vorjahr einladen !

      Grüssles, die immer noch zitternde Doris !
       
      • Einklappen
        SilviaBW, vor 18 Jahren

        Re[2]: Doris nervt

        Ach gott wie rührend
        darf ich auch zum kaffee kommen?

        man o man so ein scheiß
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[3]: Doris nervt

          Liebste Silvia, grad Du als eine unserer ernsthaftesten Userinnen hier darfst gerne auch kommen, ... ja im Gegenteil, ich wäre untröstlich auf Dich als Fachfrau verzichten zu müssen !

          Bitte bring uns Deine hausfraulichen Emotionen näher, leider ist es immer noch so dass viele Leute hier nicht mit dem gebotenen Respekt mitarbeiten, wobei viele, viele Probleme und deren weitreichende Folgen hier doch absolut nicht zu unterschätzen sind !

          Auch Hubert freut sich schon auf ein Gespräch mit Dir !

          herzlichste Grüsse, die ehrfürchtig aufblickende Doris !
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[3]: Doris nervt

          Silvia,

          bitte komme doch auch zu dieser Feier .... wir werden tuppern bis zum Umfallen und lecki Kuchi essi ........

          Bestimmt weist du ein ausgefalllenes Rezept oder eben auch nicht . Du kannst dann trotzdem kommen.

          Bitte lasst uns besser kommunizieren ... vielleicht treffen wir uns ja bald ... ich würde das so begrüssen ...

          DER ERSTE HAUSFRAUEN - TREFFEN SICH - TREFF

          naja an dem Namen kann man ja noch arbeiten

          Alles Liebe Claudia
           
      • Einklappen
        Schnuerschuh, vor 18 Jahren

        Re[2]: Doris nervt

        Danke liebe Doris,

        Pflaumenkuchen oh ja ... ich liebe den Kuchen. Wir könnten auch mit der Silvia ... und eine Kollegin schrieb letztens sie wüßte wie man Trampeltorte macht ein lustiges Tupper - Talk about home - weekend machen.

        Ich bin begeistert, wir müssen uns gar nicht die Finger WUND schreiben ... lasst uns zusammen hocken und quatschen ... oder wir gehen alle zusammen zu VERA AM Mittag ...

        KINDER macht Vorschläge .. dass wird ein Spass

        Richtig fröhlich .... Claudia
         
        • Einklappen
          Domestos-Doris, vor 18 Jahren

          Re[3]: Doris nervt

          Liebe Claudia,

          irgendwie bin ich entsetzt und in meinen moralischen Grundfesten erschüttert !

          Sollte Silvie anlässlich dieses themengeladenen Zusammenseins "kommen" wäre ich mir nicht sicher Hubert halten zu können !

          Ich weiss nicht ob wir dieses Event nicht ab"blasen" sollten !

          Grüssles, die Puste-Doris
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[4]: Doris nervt

          hui .... liebe Doris,

          DU SCHLINGEL DU.

          Eigentlich dachte ich mehr an einer wir "Tuppern mal so rum - Feier"

          Da ich sehr aufgeschlossen bin, kann ich natürlich auch mit jedem SWINGER-TUPPER-TEIL leben .....

          Aber dann mehr Kolleginnen ..... lasst uns trennen von unseren Alkttagsproblemen und mal richtig "schön" zusammensitzen-hocken-liegen

          Claudia von Senkel
           
        • Einklappen
          unknown, vor 18 Jahren

          Re[4]: Doris nervt

          Deine ADRESSE, liebste Doris, deine ADRESSE fehlt noch!
          Dann werden wir unwichtigen, verblödeten Hausfrauen aus dem Forum alle anreisen um Deinen luftgetrockneten Pflaumenkuchen (du weißt schon, der von 2004) zu konsumieren.

          In freudiger Erwartung
          Nosferatu
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[5]: Doris nervt

          Liebe Nosferatu,

          wäre es nicht besser wir treffen uns bei der zu erwartenden Beteiligung von sovielen geschätzen Kolleginnen .... besser in einem Fußballstadium.

          Wir könnten dann auch viele lustige Stände aufmachen, so mit leckeren Hausgerichten und Klöppelecken errichten.

          Ach ich freu mich schon jetzt riesig drauf.

          WANN gehts denn eigentlich los ????

          Bitte haltet mich auf dem laufenden

          Eure Claudia von Senkel
           
        • Einklappen
          Momo141178, vor 18 Jahren

          Re[6]: Doris nervt

          München - ALLIANZ ARENA !!!
          NigelNagelNeu -
          da könnten wir uns ganz bestimmt noch innenarchitektonisch auslassen ... ein paar Spitzendeckchen hier - ein bißchen Schonbezüge da - die Fußballtore gehören schon längst mit schönen Dekoschals verziert *gg*
          Da würde sich der FCB bestimmt freuen :-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 18 Jahren

          Re[7]: Doris nervt

          Oooooooo... Doris? DOOOORIS?!?!?!?!
           
        • Einklappen
          ReginaReinlich, vor 18 Jahren

          Re[8]: Doris nervt

          Guten Tag.....

          also ich bin auch noch ziemlich neu hier und kann es nicht verstehen wie hier über einzelne Personen hergezogen wird. Auch wenn einige Kommentare vielleicht nicht die qualifiziertesten sind, wird sich doch dennoch um eine Lösung des Problems bemüht.Also liebe Hausfrauengemeinde...seid mal nicht so hart zu Doris.

          MfG Regina
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[9]: Doris nervt

          Regina, Gott seih Dank ist dein Hausfrauenherz noch nicht verschlossen und kalt.

          Auch wir wollen nur die Probleme, helfen zu lösen.

          Ob die gestellten Fragen, aber auch manch andere Antwort auf dieser Seite, sich noch im geregelten Maß eines gesunden Menschenverstandes befindet, mag ich wohl bezweifeln.

          ... und schaut mal .... wie toll die Kommunikation auf dieser Seite geworden ist ...

          EINFACH TOLL ... tuppern-kochen-quasseln eben.

          Claudia von Senkel

          einfach nur DANKE !!!

          Claudia von Senkel
           
        • Einklappen
          Schnuerschuh, vor 18 Jahren

          Re[7]: Doris nervt

          Liebe Momo,

          du scheinst mir doch ein kleines Kreativ-köpfchen zu sein und das freut um so mehr.

          Allein die Idee mit den Fußballtoren - toll , toll ,toll

          Ich denke, bevor du es selber noch vorschlägst, würde ich dich gerne zur Organisationsleitern, für unser 1.Tuppern-kochen-qasseln-weekend, vorschlagen.

          Was München - ALLIANZ ARENA betrifft, ja ja dieses Objekt erfüllt in jedem Fall unsere Erwartungen, denn von einer hohen Beteiligung,- bei der Anzahl von deutschen Hausfrauen- ist wohl auszugehen.

          Claudia von Senkel
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine