Doris nervt



Artikel von:
Cariola
veröffentlicht am 14.08.2005 09:39 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ich bin total neu hier (seit einer Stunde) aber eins ist unübersehbar: Domestos-Doris nervt. Liebe Doris: Du hast zwar eine bewundernswert bissige Schreibe und ich finde Deine satirischen Kommentare echt witzig- ehrlich! Aber auf einer Site für Haushaltstipps sind sie einfach fehl am Platz- zumindest in dieser Menge. Hast Du nichts anderes zu tun? Wie wärs mit einer Karriere als Gag-Autorin? Bestimmt bist Du KEINE Hausfrau (ich übrigens auch nicht) Frag doch mal Hubert (wenn er sein Gartenhaus verläßt) oder geh mal öfter mit dem Hund Gassi- ist auch gut für die Kondition.

Es kann doch nicht wahr sein, daß sich die Forumsbeiträge zur Hälfte aus Deinen -themenbezogen nutzlosen- Kommentaren zusammensetzen! Da es aber offensichtlich doch wahr ist,kann ich als Nutzer auf hausfrau.de gut verzichten.

Nichts für ungut!
Cariola
 

Diskussion

  • Einklappen
    Putze40, vor 18 Jahren

    Re[0]: Doris nervt

    Bin noch nicht all zu lange hier um Doris näher zu kennen. Bin aber hier angemeldet weil ich dachte das es hier etwas ernster als auf Single u.s.w. zugeht. Warum melden sich die Kasperleschreiber nicht auf die dafür vorgesehenen Seiten an.....gibt ja wirklich genug hier.
     
    • Einklappen
      Fischiii, vor 18 Jahren

      Re[1]: Doris nervt

      Auf meinen inzwischen schon etwas älteren Thread "Grauschleier beim Waschen" (wegen blau/grau/lila-Stich bei weißen Klamotten, die nicht aus reiner Baumwolle sind) hat Doris meiner Meinung nach unverschämt geantwortet, genauso wie Schnuerschuh. Ich weiß nicht, wie qualifiziert sie sind, aber ich hoffte eigentlich, hier auf ein sachliches Forum zu kommen...
      Durch die beiden ist mir das ganze hier zu dumm geworden, denn sie verderben mir (vielleicht auch anderen) den Spaß und man sucht in manchen Threads vergeblich um sinnvolle Artikel.
       
      • Einklappen
        Schnuerschuh, vor 18 Jahren

        Re[2]: Doris nervt

        .... oooohhh nein , wir brachten herrlich weissen Glanz in deine Wäsche ... und einen geregelten Wochen- bzw. Tage-rhytmus.

        in Sachen wäsche habe ich letztens im übrigen Wäscheteile entdeckt, inklusive Schlümpfe + Wochentag - einfach süss ...

        Claudia
         
    • Einklappen
      Schnuerschuh, vor 18 Jahren

      Re[1]: Doris nervt

      ...... weil liebe Putze,

      wir in den vergrauten Gardinen-hausfrauen-alltag ..... strahlenden sonenschein bringen wollen ....

      .... kann man uns das zum vorwurf machen ???

      Deine Claudia
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine