Klingelprobleme



Artikel von:
Domestos-Doris


veröffentlicht am 26.08.2005 07:37 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen

Guten Morgen liebes Kompetenzteam !

Mein Hubert hat folgendes Problem :

Er wollte am Gartentörchen eine Klingel anbringen sodass er während meiner Abwesenheit hinten im Gartenhäuschen hört wenn jemand schellt und Einlass begehrt !
Eine billige Baumarkt-Schelle kam für uns natürlich nicht in Frage, passt ja auch nich zu den geschackvoll aufgestellten Gartenzwergen !
Aus diesem Grund hat Hubert vom Wochenmarkt einen Schellfisch mitgebracht der sich allerdings trotz fachgerechter Montage weigert zu schellen !

Wir haben bereits alles probiert und sind verzweifelt, nichts klingelt oder schellt wenn vorne am Törchen jemand auf den Schellfisch drückt !
Wir haben den Eindruck dass dieser Schellfisch unsere Bemühungen regelrecht boykottiert, vielleicht hatte er eine schlechte Kindheit !

Weiss jemand einen Rat oder kennt eine Motivationshilfe für klingelfaule Schellfische ?
Wir wären ja sowas von dankbar !

Liebe Klingelgrüsse, die ratlose Doris !