Suchen

Flecken auf sofa



Artikel von:
eaven82
veröffentlicht am 03.07.2007 13:11 Uhr

1 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
hi, ich habe ein problem und zwar habe ich einige flecken auf meinem sofa. unter anderem hustensaft, oder trinken von meinem sohn. Ich wüsste gerne, ob mir jemand sagen kann, wie ich die am besten raus bekomme...
 

Diskussion

  • Einklappen
    mieze48, vor 13 Jahren

    Re[0]: Flecken auf sofa

    Hallo eaven82!

    Um dir gezielt raten zu können, müsste man zuerst wissen aus welchem Material der Bezugsstoff ist.

    LG -inge-
     
  • Einklappen
    chefkoch1985, vor 13 Jahren

    Re[0]: Flecken auf sofa

    kannst auch pasta clean kaufen wenn dir das ned zu teuer ist! meiner arbeitsklamotten, die seit eh und je schon fürchterliche flecken haben hab ich wie ganz sauber gekriegt!!!!
     
  • Einklappen
    putzguru, vor 13 Jahren

    Re[0]: Flecken auf sofa

    Du solltest versuchen die Flecken gleich RUNDUM mit Wasser (ev. Mineralwasser) zu besprühen, dadurch verteilt sich der Fleck nicht noch weiter. Dann mit gut saugenden Tuch absaugen (fest draufdrücken) oder einen Wassersauger einsetzen. Vorgang wiederholen, kein Reinigungsmittel einsetzen.
    Damit in Zukunft die Reinigung leichter geht den Stoff nach einer Grundreinigung mit Ideal Textilschutz (Nanotechnologie ITX) imprägnieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine