Auf Jobsuche?



Artikel von:
Donkey_Schrott
veröffentlicht am 18.05.2010 08:38 Uhr

4 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Veränderung geplant? Auf der Seite Job & Karriere der Süddeutschen findet mensch interessante Tipps.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Katzenfan1957, vor 13 Jahren

    Aahja.

    Du kannst die geplante Weltreise also ruhig machen, wenn Du sie gut erklären kannst.

    Und nicht vorher beim Banküberfall erwischt wirst ;-)
     
    • Einklappen
      Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

      Weltreise? ICH?!!!

      In dausend Jahre net! :))
       
      • Einklappen
        Katzenfan1957, vor 13 Jahren

        Ich dachte...

        es mir schon fast. ;-)

        Aber ich fand es witzig. Ausgerechnet jemand, der gerade arbeitslos geworden ist, denkt wohl an eine Weltreise...
         
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          Ich vermute mal,

          wer sich bei Arbeitslosigkeit noch eine Weltreise leisten kann, dem ist auch shitegal, was die Arbeitsagentur dazu sagt.
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          Eben(d).

          Aber immerhin hat mich der Artikel daran erinnert, dass ich noch eine Bewerbungsmappe zurückschicken musste. Was ich dann heute auch getan habe. :-)
           
        • Einklappen
          Donkey_Schrott, vor 13 Jahren

          *kreuzchen_mach*

          Gute Tat für heute erledigt.
           
        • Einklappen
          Katzenfan1957, vor 13 Jahren

          :-))

           
    • Einklappen
      Zoleta, vor 2 Jahren

      Re[0]: Aahja.

      Heyy,

      wer noch auf der Suche nach einem neuen Job oder eine Ausbildung sucht, hoffe ich, dass ich eine Hilfe sein kann.

      Also da wir letztens die Rohrleitungen im Haus meiner Eltern geändert haben, haben wir dafür die Firma Umwelttechnik & Wasserbau beantragt. Sie haben super Arbeit gemacht und bin echt zufrieden damit. Hier ihre Homepage https://www.umwelttechnik-wasserbau.de

      Auf ihrer Homepage habe ich gesehen, dass sie auch Karriere anbieten. Also Jobs, Ausbildung, mehr dazu kann man also auf ihrer Seite erfahren und sie sind auch in verschiedene Standorte da!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine