Gummi- -od. Plastikgeruch



Artikel von:
coldalapieres
veröffentlicht am 25.05.2010 09:29 Uhr

2 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, habe gerade eben einen neuen Koffer gekauft, der aber (erst zu Hause bemerkt) entsetzlich nach Gummi bzw. Plastik riecht. Wie kriege ich diesen fürchterlichen Gestank raus??
Hatte schon jemand ein änliches Problem
Danke allen!!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Frank, vor 9 Jahren

    Re: Gummi- -od. Plastikgeruch

    Hatte bereits das gleiche Problem mit einem teuren Marken(!)koffer. Die Lösung war, den Koffer 2 Tage im geöffneten Zustand auf den Balkon zu stellen. Danach konnte man kaum mehr was wahrnehmen.

    Das mit Essig hat bei mir leider nicht wirklich gewirkt - es stank halt dann kurzfristig nach Essig anstatt Plastik.

    Viele praktische Infos zum Umgang mit Koffern hab ich hier gefunden: http://reisekoffer-test.info

    Viele Grüße,

    Franken Frank
     
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Gummi- -od. Plastikgeruch

    Offener gemahlener Kaffee nimmt auch schlechte Gerüche auf.
     
  • Einklappen
    djinnie, vor 13 Jahren

    Re[0]: Gummi- -od. Plastikgeruch

    Kannst Du nur auslüften lassen, würde ich sagen. Möglichst Balkon/Terasse für ein bis zwei Tage.

    Du kannst auch eine Schüssel Essig in den Koffer stellen, oder daneben. Aber ich weiß nicht ob das geht.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine