Suchen

über 300 Neueinträge



Artikel von:
Fazermensch
veröffentlicht am 07.10.2010 15:58 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
in 2 Tagen.
Damit dürfte hausfrau.de in allen Statistiken weit vorne liegen.

:-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Fracktraeger, vor 10 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Gruß an alle,
    Also, die dicken Steaks (im Alufolie) kommen an den Krümmer, die Rostbratwürschen (dito) an den Endtopf, das Gemüse (ebenfalls) gleichmäßig links und rechts Zylinder binden (nur für Luftgekühlte) dann ca.80 - 120 km mit gut 90kmh zum Grillplatz.
    Dabei noch eine Enduro mit den Baguettes und eine Goldwing mit Salat.

    Ich hoffe Ihnen mundet diese kleine Köstlichkeit bei einem geselligen Treffen :-)

    Euer Frackträger

    PS wie gestaltet sich das denn hier wohl für "Mitkocher" ??
     
  • Einklappen
    ShyLady, vor 10 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Ist das schööön hier! Wie Nach-Hause-kommen! Und meinen beiden "heißen Öfen" (Auguste und Pauline)sind bei hausfrau.de doch auch richtig!
     
    • Einklappen
      h_d_austria, vor 10 Jahren

      Re[1]: über 300 Neueinträge

      Hey - wo sind denn hier die Hausfrauen - ich find´ nur biker soweit das Auge reicht
       
      • Einklappen
        unknown, vor 10 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Moin zusammen ,-) doch die gibt es hier auch. Vereinzelt. Vielleicht sind wir ein klein wenig zu laut gewesen.....

        Auf jeden Fall ist es wirklich wie nach Hause kommen. Hoffentlich lassen die einen hier in Ruhe!!!!

        DLzG zum Wochenende und viel trockene Strassen
         
      • Einklappen
        suzi1, vor 10 Jahren

        Re[2]: über 300 Neueinträge

        Ich vermisse auch die Hausfrauen.

        Man stolpert hier in der Fremde
        nur über Alt-/Bekannte ohne Ende....

        Ich bin auch einmal die Mitglieder-Liste häppchenweise durchgegangen.
        Seitenweise und monatelang keiner mehr ohline gewesen.
        Hoffentlich ist diese Plattform nicht "konterminiert" und wir merken noch nix davon... oder wenn´s schon zu spät ist *gg*
        Moin Moin
         
        • Einklappen
          MarionK1964, vor 10 Jahren

          Re[3]: über 300 Neueinträge

          Selbstengament ist gefragt.

          Die Seite ist sehr vielseitig, mit Reinigung, Ernährung, modernes Leben, Wohlbefinden .... ist doch für jeden Mann/Frau etwas dabei. Z. B. meine Herren: Heimwerken, Haus und Garten. Leider ist mir beim Duchschauen der sichtbaren Profile aufgefallen, daß die Männerwelt doch etwas zurückhaltender ist. Liegt vielleicht an dem Wort: Hausfrau, daß für manchen Männer leider einen faden Beigeschmack hat und den Eindruck "Heimchen hinter dem Herd", etwas für Frauen und nicht für einen gestandenen Bikerkerl, erweckt. Zwinker. Eigentlich schade!

          In diesem Sinne, schönes Wochenende.
           
  • Einklappen
    KruemelV18, vor 10 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Ich fühle mich eingekocht und eingekellert. Welches Verfallsdatum habe ich?
    Es werden keine neuen Biker eingekellert, wie soll man uns finden?
    Ein schwaches wieder aufkochen, aufwärmen des alten leckeren Gerichts?
    Und ich muß schon sagen, als ehemalige Hausfrau von einem recht großen Haushalt bin ich zum Biken nur sehr selten gekommen.
    Kennt ihr denn das Buch mit Kochrezepten auf dem Mopet, wo Steaks auf dem Auspuff gegart werden, natürlich während der Fahrt!Wenns gar ist mußt du anhalten, sonst ists zu hart. Willst du länger fahren, wähle einen Braten! Bei Regenwetter würze öfter nach.
    Also...die Schürze zum Gruße!
     
  • Einklappen
    u4me4u59, vor 10 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    Kann gar nicht schlafen vor lauter Begeisterung über dieses Forum, weiß gar nicht wohin mit meinen nostalgischen Gefühlen ...
    Ups, "thematisch oder inhaltlich deplatzierte Beiträge" werden gelöscht?
    Also schnell nun zu meinem Rezept für:
    Honda bleu in Fett à la Kett ...
    Ähm, später ...
    Gute Nacht, John-Boy, gute Nacht, Mary-Ellen ...
     
  • Einklappen
    unknown, vor 10 Jahren

    Re[0]: über 300 Neueinträge

    als Kind hab ich schon immer die Töpfe aus der Küche geklaut und drauf rum getrommelt.
    Also bin ich ja richtig hier bei hausfrau.de
    Ich weiss jedenfalls wie Töpfe aussehen und klingen

    Der Günni
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine