Suchen

Obwohl ich schon gerne...



Artikel von:
ralfii1957
veröffentlicht am 07.10.2010 17:26 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
die Möglichkeit hätte, meine Haushaltsgeräte im Bild vorzustellen, wie andere z.b....Mopeds zeigen: Mein Wasserkocher, mein Staubsauger, mein Toaster...
 

Diskussion

  • Einklappen
    bikergirl1988, vor 11 Jahren

    Re[0]: Obwohl ich schon gerne...

    o gott und wie wir wissen können wir frauen noch gewisse haushaltgeräte als sextoy brauchen:-)

    na wollen wir frauen die erfahrungen austauschen über die wirkungen?
     
    • Einklappen
      ralfii1957, vor 11 Jahren

      Re[1]: Obwohl ich schon gerne...

      jau, macht mal...vom staubsauger hört man(n) ja die dollsten dinger...
       
      • Einklappen
        bikergirl1988, vor 11 Jahren

        Re[2]: Obwohl ich schon gerne...

        na dann erstmal die waschmaschine. schön auf der kante sitzen und die lippen spreitzen :-)
         
    • Einklappen
      aion, vor 11 Jahren

      was -um himmels willen-

      machst du denn so alles mit einem wasserkocher....??? halt, warte!... ich will es doch nicht wissen! ;-)
       
      • Einklappen
        unknown, vor 11 Jahren

        Re[0]: was -um himmels willen-

        Also um mal von den Staubsaubern zu schwärmen. ich hab da ein extravagantes Teil. Schön in Weiss/grün gehalten. Extrem kurventauglich, geht leicht von der hand, zickt nicht rum und hat den satten und bekannten Motor der R1 .

        Bild hab ich bereits im Profil eingestellt. Für alle die interessiert sind, es gibt hierbei auch einen Superservice. ;-)))
         
        • Einklappen
          aion, vor 11 Jahren

          Re[1]: was -um himmels willen-

          ich atme innerlich erleichtert auf, denn der staubsauger hat eine deutlich erotischere anmutung, als ein handelsüblicher wasserkocher oder auch als mein überwiegend grüner kobold aus dem hause vorwerk. ;-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[2]: was -um himmels willen-

          ach, seid doch ein bisserl toleranter....
          muss zugeben, ich bin ein Reiskocher-Fan. mein exemplar ist mit einem 2Zylinder ausgestattet und vibriert ganz wunderbar, wenn ich ihn hochtourig laufen lasse
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[3]: was -um himmels willen-

          Also mittlerweile bevorzuge ich zunehmende die blau/weiße Brezelverarbeitung. Zwar hat das Teil einige Ecken und Kanten, ist aber in ihrem schlichten Grau nicht zu verachten. Auf den ersten Blick "Gottchen schlechter Tausch" zu dem grün/weißen Objekt, aber wenn man den Funken einmal gestartet hat, muss man darauf achten, dass sich nicht ungewollte andere Möbel in den Weg stellen.
          Denke selbst für das Umpflügen von Kies unheimlich gut geeignet. Prädikat "wertvoll"
          Euch allen einen sonnigen Samstag, passt auf die grünen Gartenzwerge auf, die haben so komische runden Suppenlöffel .-)
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[4]: was -um himmels willen-

          *ggggr* ich hätte da einige "Dreckfehler" in meinem obigen Beitrag zu beseitigen, irgendwer hier mit einem Staublappen :-)))
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[5]: was -um himmels willen-

          http://zen.de/treff/forum/rundumzen?f_cmd=anzeigen&f_modus=th read&f_part_id=4270887&f_beitrag_id=4271533#a4271533

          klickt das mal an :-)

          da sag nochmal einer, das wir biker nicht ganz normal wären :-))
           
        • Einklappen
          blackknight1960, vor 11 Jahren

          Re[6]: was -um himmels willen-

          ....ich will auch den Stoff, den die rauchen....!!!!
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[7]: was -um himmels willen-

          Dieses Zen.de ist doch wohl einsame Spitze. Das wirst du völlig leicht beim lesen. Jedem das seine und mir meine BMW. Und Tschüß bis zum Abend ;-)

          Euch allen eine guteFahrt auf euren Besen, Staubsaugern *ichsachnurR1* und Yoghurtbechern...
           
        • Einklappen
          dreitopf, vor 11 Jahren

          Re[6]: was -um himmels willen-

          Ich hab einen englischen Eierkocher, der nur mit Abwärme arbeitet..sehr sparsam und gemeinhin in einschägigen Foren als der schnellste Eierkocher der welt bezeichnet....

          dreitopf geht jetzt Eier kochen
           
        • Einklappen
          Harwig, vor 11 Jahren

          Re[7]: was -um himmels willen-

          soll eier kochen nicht weh tun?
          natürlich nur wenn man die finger ins heisse wasser hält...oder?????
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[8]: was -um himmels willen-

          Wo um Gottes Willen hast du denn deine Finger *duckundweg*
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[9]: was -um himmels willen-

          Mein Eierkocher ist ein Pracht...
          Das tut Gut, wenn man ihn zwischen den Beinen hat...
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[10]: was -um himmels willen-

          ohje, was mann/frau so alles mit
          den haushaltsgeräten anstellt :-))))
           
        • Einklappen
          suzi1, vor 11 Jahren

          Re[0]: Re[10]: was -um himmels willen-

          Anstellen lassen sich die Geräte in der Tat schon, aber auch abstellen *gg*
           
        • Einklappen
          bini1130, vor 11 Jahren

          Re[10]: was -um himmels willen-

          ..wird dat nich zu warm??? :D
           
        • Einklappen
          unknown, vor 11 Jahren

          Re[0]: Re[10]: was -um himmels willen-

          das hört sich nicht wirklich wie
          Wohlfühltemperatur an :-)))
           
        • Einklappen
          Snopie, vor 11 Jahren

          Re[1]: Re[10]: was -um himmels willen-

          ...gelobt sei was hart macht ....lach
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine