Suchen

was soll ich hier noch ?



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 20.02.2011 02:50 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
finde es echt schade das wir hier nicht gehört werden :-((( eine abmeldung von webpool steht ganz nahe, eigentlich schade...
zum glück gibt es foren die biker gerecht sind und ein offenes ohr haben für biker..wenn ich nicht mehr hier bin und auch nicht mehr bei biker.de dann findet ihr mich bei biker-treff.de unter dem gleichen nick wie hier ;-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 10 Jahren

    Re[0]: was soll ich hier noch ?

    Hallo TDM,

    ich hatte die Tage auf biker.de auch schon mal was dazu geschrieben:

    "Wir verfolgen Eure Beiträge und werden die Seiten - wie versprochen - zukünftig weiterentwickeln bzw. optimieren.

    Es gab in den letzten Wochen intern einige Unstimmigkeiten, durch die die Verzögerungen zustande kamen. Soweit ich informiert bin, wird es im Laufe der Woche wieder einige Überarbeitungen z.b. bezüglich der fehlerhaften Mitgliedersuche geben.

    Alles andere klärt sich hoffentlich in den nächsten Wochen.

    Wir sind selbst auch nicht ganz zufrieden mit der momentanen Entwicklung und haben Eure Kritiken bereits an die zuständigen Stellen weitergegeben.

    Gruß aus Köln
    Bea"

    Unsere Ohren sind offen, aber die Hände ein bißchen gebunden - ich hoffe, das ändert sich demnächst und es werden wenigstens schon mal die gravierensten Fehler beseitigt und endlich die Sticker wieder eingeführt.

    Vieles andere liegt bei Euch - Ihr seid die Gemeinschaft von der Seiten wie biker.de oder hausfrau.de leben. Wir können nur die technischen Grundvoraussetzungen schaffen.

    Ich fänds schade, wenn ihr nach vielen guten gemeinsamen Jahren geht, nur weil die Umstellung nicht ganz so gelungen ist, wie wir alle es gern gehabt hätten...

    Lg aus Köln
    Bea
     
    • Einklappen
      unknown, vor 10 Jahren

      Re[1]: was soll ich hier noch ?

      Hausfrau.de ist eben für Hausfrauen gedacht (Rezepte-Staubsauger-Freizeit usw.)..das kann keine Plattform für Biker sein und--> werden.

      Aber trotzdem nett, dass sich die Biker hier akzeptiert etwas ausleben dürfen.

      Und zu den Biker-Foren--> : weder Biker-Treff( irgendwie nen verschlafener Treff)..Biker.de--> dort spielt sich im Vordergrund nur noch Unzufriedenheit ab..--> dort mag mer sich auch nicht gerne einfinden.

      Punkt.

      Biker waren von jeher so gestrickt--> : Joppe und Helm geschnappt..Tür hinter sich ins Schloss fallen lassen..aufsitzen(Maschine)..und ins Leben reinbrausen..Wind umme Nase..weg vom Stubenmief.

      Es ist längstens durch, dass sich die Menschheit nur noch virtuell trifft..über Gott und die Welt nörgelt..und im realen Leben einen Tour-Guide benötigt.(..natürlich wenns ums Biken geht auch gerne noch !!)

      So deppert sichs liest..aber bevor ich solche Foren wie: Biker.de..oder Biker-Treff aufsuche schaue eich eher hier nach den alten Kontakten..

      Aber ich meckere auch nicht herum wenns hier mal hakt und öst..denn es kostet nichts diese Seite zu besuchen..und trotzdem reagieren die Admins , wenn es mal ein Prob gibt.

      Also entspannt bleiben..

      PS..um den Bogen zu kriegen..heute gibts lekka Lachsauflauf mit Spinat unso..!empfehlenswert!..natürlich selbstproduziert!

      ..Tschüss und Gott zum Gruße..
      ..make_my_day...
       
      • Einklappen
        Hajo43, vor 10 Jahren

        Re[2]: was soll ich hier noch ?

        Na melde mich auch mal zu Wort....
        Bin momentan noch bei Biker.de, Hausfrau.de, Biker-treff.de und auch bikerszene.de. Na überall gibt es Möglichkeiten mit Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen. Hier fühlen sich wohl die alteingesessenen Biker von Biker.de (alt) wohl, da es eigentlich die gleiche Plattform ist, wie früher. Irgendwie hat man sich dran gewöhnt, auch ich. Klar sind Sticker und Spiele wie Schneeballschlacht und Wasserschlacht lustig. Es ist ein Spiel bei dem man auch schnell mal Kontakte knüpfen kann. Ich habe jetzt zum Beispiel über Biker.de ein kleines Event entdeckt, das sich bestimmt mal lohnt hinzufahren. Bikerwochenende mit Zelt und gemütlichem Beisammensein. Na also macht es vielleicht wie ich und schaut einfach überall mal rein und nutzt in jedem Forum die Vorteile ;-)
        glg Hajo
         
      • Einklappen
        suzi1, vor 10 Jahren

        Re[2]: was soll ich hier noch ?

        Der große Vorteil bei biker.de war ja letztlich, dass man verregnete Sommer und die unwirtlichen Wintermonate ziemlich schadlos und in der gewohnten Biker-Gesellschaft per Spielchen überbrücken konnte.
        Nicht zuletzt kamen da die Kontakte zustande.
        Was soll man denn jetzt dort tun?
        Sich pausenlos Sätze tickerndeweise um die Ohren schlagen?
        Du glaubt doch nicht im Ernst, dass ich als alte Schachtel nochmals irgendwie Kontakte zu anderen Bikern bekomme, weil Profile allein absolut nix aussagen.
        Durch sie Spiele ist man eben auch schnell über Sticker und hin-und-her-Messis in Kontakt gekommen.

        Mal abgesehen davon: wenn´se nicht auf "baggern" aus bist, geht ja schon überhaupt gar nichts mehr.
        Vor wenigen Tagen auch mal wieder die Erfahrung gemacht.
        Moin Moin
         
    • Einklappen
      unknown, vor 10 Jahren

      Re[1]: was soll ich hier noch ?

      Hi,
      wenn man weiss, dass man fehler gemacht und diese ja wohl auch eingesehen hat, dann sollte man den mut haben und sagen es war doch wohl scheisse was wir hier gemacht....! aber da fehlt wohl der mut!
      jetzt aber an uns biker und die gemeinschaft zu appelieren ist nach mehr als einem jahr rein inne puschen und raus ausse puschen ein witz! was habt ihr eigentlich von den großvolumigen zusagen auf der messe seinerzeit bisher wirklich umgesetzt....?!
      andere foren lachen sich doch ein ins fäustchen und nehmen gerne "die abtrünnigen" die euch hier gefrustet den rücken kehren in scharen auf...
      also macht endlich was und haltet vor allem mal eure zusagen ein!!
      wir sind hier schliesslich nicht im kindergarten sondern ihr habt es mehr oder weniger jedenfalls mit "gestandenen erwachsenen persönlichkeiten" zu tun, die im realen leben ihren mann oder frau stehen und über das hobby biken zu einer gemeinschaft zusammen gefunden haben!
      DLZG der honda...
       
      • Einklappen
        unknown, vor 10 Jahren

        Re[2]: was soll ich hier noch ?

        ... so langsam frag' ich mich das auch....!
        Ich war eben 2 Stunden bei 6° Motorradfahren und es hat tieieieiiiiiiiiiierisch Spaß gemacht (wenn auch kalt...) Es war schön in der Vergangenheit einfach mal mit den Gleichgesinnten kurz einen Gedankenaustausch nach so einer Tour vorzunehmen oder einen Sticker zu setzen.
        Wenn ich jetzt hier reinschaue sind 24 Mitlieder online....! ...und ich glaube..... - das sind nicht meine Biker-Kontakte mit denen ich die letzten 6 Jahre viele gemeinsame km gefahren bin und so manchen Lacher geteilt habe...
        Also wenn hier noch irgendjemand was verändern will... macht schnell, denn die letzten Treuen sind allmählich auch genervt!!
        Wünsche euch allen ALLZEIT GUTE FAHRT und eine sturzfreie Saison.
         
    • Einklappen
      biking-chris, vor 10 Jahren

      Re[1]: was soll ich hier noch ?

      Mal ne dumme Frage. Wie aufwendig wäre es, wenn wir uns ein eigenes bike....de aufbauen.

      Ist hab zwar die Ahnung, dass das aufwendig ist, aber vielleicht gibts ja Freeware & Co, die da helfen kann.

      Hat da jemand Erfahrung?
       
      • Einklappen
        Guema, vor 10 Jahren

        Re[2]: was soll ich hier noch ?

        ein eigenes Forum - und das auch noch kostenlos kann man sich bei http://www.oyla.de/ aufbauen - die betteln sogar richtig danach
        Ich hab schon seit drei Jahren dort meine eigene homepage -
        Werbung, die dort schon mal nerven kann, kann man mit kleinem Betrag für´s ganze Jahr abschalten -
         
      • Einklappen
        unknown, vor 10 Jahren

        Re[2]: was soll ich hier noch ?

        Ich kann aus unserer Erfahrung nur sagen, daß es sehr aufwendig ist eine Community, wie biker.de zu programmieren.

        Ein einfaches Forum zu betreiben ist sicher weniger arbeitsintensiv, eine Seite mit Mitgliederprofilen, Bildern, Gruppen, Events usw. und den entsprechenden Verknüpfungen untereinander ist aber schon was ganz anderes.

        Gruß Bea
         
        • Einklappen
          biking-chris, vor 10 Jahren

          Re[3]: was soll ich hier noch ?

          Hy Bea,

          ich weiß es leider auch, daher die Frage, ob jemand ne halbwegs ähnliche Standard-Freeware kennt.

          Grüße
          Achim
           
  • Einklappen
    motorbiker_14, vor 10 Jahren

    Re[0]: was soll ich hier noch ?

    na schaun wir mal , biker-treff und bikerszene sind ja sehr gut aufgebaut , also man sieht sich bestimmt irgendwo wieder , ist nur schade war eine GUTE GEMEINSCHAFT ,
    linke zum gruss und kochtopf in die ecke
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine