Suchen

was soll ich hier noch ?



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 20.02.2011 02:50 Uhr

2 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
finde es echt schade das wir hier nicht gehört werden :-((( eine abmeldung von webpool steht ganz nahe, eigentlich schade...
zum glück gibt es foren die biker gerecht sind und ein offenes ohr haben für biker..wenn ich nicht mehr hier bin und auch nicht mehr bei biker.de dann findet ihr mich bei biker-treff.de unter dem gleichen nick wie hier ;-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 10 Jahren

    Re[0]: was soll ich hier noch ?

    Hallo TDM,

    ich hatte die Tage auf biker.de auch schon mal was dazu geschrieben:

    "Wir verfolgen Eure Beiträge und werden die Seiten - wie versprochen - zukünftig weiterentwickeln bzw. optimieren.

    Es gab in den letzten Wochen intern einige Unstimmigkeiten, durch die die Verzögerungen zustande kamen. Soweit ich informiert bin, wird es im Laufe der Woche wieder einige Überarbeitungen z.b. bezüglich der fehlerhaften Mitgliedersuche geben.

    Alles andere klärt sich hoffentlich in den nächsten Wochen.

    Wir sind selbst auch nicht ganz zufrieden mit der momentanen Entwicklung und haben Eure Kritiken bereits an die zuständigen Stellen weitergegeben.

    Gruß aus Köln
    Bea"

    Unsere Ohren sind offen, aber die Hände ein bißchen gebunden - ich hoffe, das ändert sich demnächst und es werden wenigstens schon mal die gravierensten Fehler beseitigt und endlich die Sticker wieder eingeführt.

    Vieles andere liegt bei Euch - Ihr seid die Gemeinschaft von der Seiten wie biker.de oder hausfrau.de leben. Wir können nur die technischen Grundvoraussetzungen schaffen.

    Ich fänds schade, wenn ihr nach vielen guten gemeinsamen Jahren geht, nur weil die Umstellung nicht ganz so gelungen ist, wie wir alle es gern gehabt hätten...

    Lg aus Köln
    Bea
     
  • Einklappen
    motorbiker_14, vor 10 Jahren

    Re[0]: was soll ich hier noch ?

    na schaun wir mal , biker-treff und bikerszene sind ja sehr gut aufgebaut , also man sieht sich bestimmt irgendwo wieder , ist nur schade war eine GUTE GEMEINSCHAFT ,
    linke zum gruss und kochtopf in die ecke
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine