Tintenfleck



Artikel von:
ilonna
veröffentlicht am 05.03.2012 11:13 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallöchen,
mir ist da ein kleines Missgeschick passiert.
Beim Druckerpatronenwechsel ist mir ein kleinenwenig Tinte aus der Druckerpatrone ausgelaufen und auf meine Tischdecke geraten.
Wie bekomm ich diesen Fleck am besten raus.
Ich hab mich auch schon unter www.druckerpatronen.de informiert. Weiss jedoch keinen Rat mehr. Bitte helft mir. Danke

Lg ilonna
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kardinalia, vor 10 Jahren

    Re[0]: Tintenfleck

    Tintenfleck ist schwer rauszubekommen. Am besten sofort warmes Wasser drüber und ab in die Maschine. Aber in der Regel bleibt immer was zurück...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Klassisches Granit
      Ein besonders toller Baustoff ist auch Granit - wirklich sehr hochwertig. Wenn ihr dazu ein paar tolle Beis...
      Ein Tipp von Rienchen71

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine