Möbel Online Kaufen



Artikel von:
amrika
veröffentlicht am 12.12.2012 12:31 Uhr

13 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hi, ich möchte gern einen Tisch aus diesem Möbel Online Shop kaufen (http://www.kauf-unique.de/c/esszimmer), habe aber noch nie Möbel im Internet bestellt, kann man das Risiko eingehen? Kauft ihr auch Möbel im Internet bzw. habt ihr Tipps für seriöse Shops?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 6 Jahren

    Re: Möbel Online Kaufen

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Monaten zum ersten Mal Möbel online bestellt. Und zwar habe ich ein schönes Esszimmer gekauft. Bei der Bestellung oder Lieferung gab es keine Probleme, so dass ich sehr zufrieden bin. Danach habe ich noch eine ganz tolle und sehr außergewöhnliche Leuchte online gefunden, in diesem https://www.decorande.de/Esstischleuchten Shop, die ich auch bestellt habe. Somit steht bei mir ein wunderschönes Esszimmer in der Wohnung, das komplett aus dem Onlineshop ist. :)
    Ich kann nur sagen, dass ich zufrieden bin, wie mit kleineren Onlinebestellungen auch.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    VictoriaKl, vor 9 Jahren

    Re: Möbel Online Kaufen

    Also ich selber habe nur einmal die Erfahrung gemacht und Balkonmöbel bei Amazon bestellt. Nie, nie wieder niemals. Die Möbel waren kaputt, Gut dachte ich mit, kann passieren. Also hab ich das bekannt geben und mir sollte ein Ersatzteil geschickt werden. Abgebucht wurde natürlich schon. Am Ende hatte ich so einen Ärger und musste über 4 Wochen auf mein Teil warten. Ich kaufe Möbel nur noch im Möbelhaus und dann ist gut. Kann natürlich bei jedem Möbellieferanten anders sein.
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 9 Jahren

    Re: Möbel Online Kaufen

    Hallo amrika,

    klar kann man Möbel getrost im Internet bestellen! Warum auch nicht? Da spart man sich viel Zeit, kann besser vergleichen, hat eine größere Auswahl und kann sie sich auch noch bequem nach Hause liefern lassen.

    Mit dem von dir genannten Shop habe ich selbst leider noch keine Erfahrungen gemacht, sorry. Aber ich kann dir http://www.moebelgalerieshop.de/ empfehlen. Da habe ich schon öfter was bestellt und es hat immer alles problemlos geklappt! Und die Möbel sind auch klasse, optisch als auch qualitativ.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    claranee, vor 11 Jahren

    Re: Möbel Online Kaufen

    Ich habe mir eben mal ein paar Erfahrungsberichte davon durch gelesen... Der Online Shop hat insgesammt eine gute Bewertung bekommen. Wobei die online natürlich auch manchmal gefälscht sind... Ich kann dir jetzt leider keinen seriösen Online Shop weiter empfehlen, weil ich bislang auch immer im Möbelhaus gekauft habe... Aber ich meine es sind wirklich schöne Möbel, ich würde es fast mal riskieren!
     
  • Einklappen
    Pianofrau, vor 11 Jahren

    Re: Möbel Online Kaufen

    Also, bei Möbeln hört bei mir die Liebe zum Netz auf. Ich muss die Möbel sehen, anfassen, abmessen und in meinem Kopf kombinieren. Und da Bilder nun mal zu 99% bearbeitet und evtl um ein paar Nuance aufgehellt sind, ist das für mich schon mal ausgeschieden....
    Reisen,Übersee-Klamotten, seltene DVDs ..okay..aber mit den Möbeln möchte ich ja über eine sehr lange Zeit sehr glücklich sein. Nö, das würde ich nicht machen....aber jeder wie er möchte :)

    Pianofrau
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine