Wandtattoos



Artikel von:
claranee
veröffentlicht am 19.03.2013 18:30 Uhr

12 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 19.03.2013 19:20 Uhr
von claranee
Hallo :)!
Ich würde mir da gerne mal eure Meinung einholen... Ich habe vor meiner Nichte ein Wandtattoo für ihr Zimmer zu schenken. Sie steht total auf Schmetterlinge und jetzt habe ich zwei wirklich süße Motive gefunden.

http://www.limango-outlet.de/wandtattoos

Allerdings bietet dieser Online Shop weitaus mehr Artikel an, als nur Wandtattoos. Deshalb bin ich mir nicht so ganz sicher, ob ich dort überhaupt bestellen soll. Schließlich möchte ich keine Qualitätsabzüge in kauf nehmen.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit Wandtattoos habt. Wo habt ihr eure gekauft? Sind die leicht anzubringen? Ich wäre euch sehr dankbar für eure Tipps :)!
Liebe Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    minjon, vor 9 Jahren

    Re: Wandtattoos

    Wandtattoos sehen sehr schön aus, aber wenn sie nicht gut verarbeitet werden fangen sich von der Wand zu lösen. Ich könne Limango und die bieten wirklich gute Sachen an.
     
  • Einklappen
    sarahunddashaus, vor 10 Jahren

    Re: Wandtattoos

    Also ich kann dir Kinder-Reich nur empfehlen.
    Wir haben 2 Wandtattoos für das Kinderzimmer von Kinder-Reich zu Hause, die sind sehr schön und auch lieb gestaltet. Einmal eine Piraten Variante, mit Schiff, Schatzinsel, Palmen, Münzen, Papageien und natürlich Piraten, und einmal eine Variante mit Rittern, Festung und Drachen. Absolutes Highlight für unseren kleinen und lassen sich auch ohne Rückstände wieder einfach entfernen. Es ist auch möglich, diese mehrfach ab und wieder aufzukleben, geht eine gewisse Zeit lang auch problemlos.

    Interessanter Weise bietet Kinder-Reich aber auch Motive,die sich für andere Wohnräume außer dem Kinderzimmer auch sehr gut anbieten, was einfach an der liebevollen und vor allem auch kreativen Art der Wandtattoos liegt. Hab hier mal ein paar Eindrücke für dich, dort kann man übrigens, um deine weitere Frage zu beantworten, auch problemlos bestellen und kaufen: http://www.wandmotive.de/Kaufen/Wandtattoos/Kinder-Reich/

    Und wie erwähnt, lassen sich vor allem an der Wand problemlos abziehen, ohne Rückstände, es geht auch keine Farbe von der Wand ab.

    lg
     
  • Einklappen
    HolaKonte, vor 10 Jahren

    Re: Wandtattoos

    Qualitätsabzüge weil die eine breitere Palette anbieten? Das hab ich ja auch noch nicht gehört...
     
  • Einklappen
    laola, vor 11 Jahren

    Re: Wandtattoos

    Ich kenne Limango da brauchst du dir um die Qualität keine Sorgen zum machen. Amazon verkauft doch auch alles und du hast keine Qualitätsmängel.
     
  • Einklappen
    Baumaen, vor 11 Jahren

    Re: Wandtattoos

    Also das sieht doch sehr gut aus. Denke du kannst da auch nichts falsch machen mit dem Shop. Limango ist ja etwas bekannter, die machen das schon :)
     
  • Einklappen
    koch_beate, vor 11 Jahren

    Re: Wandtattoos

    schenk ihr lieber ein buch :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine