Wie hoch sollte das Eigenkapital beim Hausbau sein?



Artikel von:
feuerkatze24
veröffentlicht am 10.07.2013 01:53 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe hier mal eine interessante Frage zum Thema Finanzen.
Was ist bei einer Baufinanzierung alles zu bachten und wie hoch sollte das Eigenkapital sein?
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 7 Jahren

    Re: Wie hoch sollte das Eigenkapital beim Hausbau sein?

    Servus allerseits,

    Also bei Bedarf kann ich allen nur raten erstmal einige so viel Infos wie nur möglich Online zu sammeln. Zum Glück kann man ja im Internet heutzutage fast alles finden.

    Ich persönlich empfehle allen die etwas mehr über das Thema "Baufinanzierung" erfahren möchten sich bei https://baufinanzierungs.expert/ beraten zu lassen.

    Da kann man ganz schnell und einfach eine Anfrage Ausfüllen und dann wird man auch individuell beraten. So erspart man sich zusätzliche Komplikationen.

    Liebe Grüße,

    Nicky
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 2 Jahren

      Re[0]: Wie hoch sollte das Eigenkapital beim Hausbau sein?

      Ist unterschiedlich, also es gibt keine feste Summe - natürlich ist es besser, wenn man viel Eigenkapital hat. So hat man dann weniger zum Abbezahlen.
      Ich würde sagen, dass man sich am besten Infos im Web finden sollte, man kann zum Bsp auch einen Fachmann zurate nehmen.

      Ich habe mich beispielsweise zur Baufinanzierung bei https://www.baufinanzierungen.de/ informiert.
      Da habe ich umfassende Anhaltspunkte zu guten Baufinanzierungen gefunden und mich auch am Ende für eine entschieden.

      Bin wirklich super happy.

      Aber jedem das seine.
       
    • Einklappen
      Bizoni, vor 1 Jahr

      Re[0]: Wie hoch sollte das Eigenkapital beim Hausbau sein?

      Ja, ich stimme zu, oft ist es auch eine gute Option, eine Baufinanzierung zu bekommen, da es viel einfacher ist. Ich persönlich würde dir empfehlen, einen guten Baufinanzierungsberater zu finden, der dir helfen kann, eine gute Baufinanzierung zu finden.

      So etwas kann man auch online finden und eine Seite, die ich empfehlen kann, ist die Seite https://trustlocal.de/nordrhein-westfalen/k%C3%B6ln/baufinan zierung/. Dort findest du die Liste der Top 10 Baufinanzierungsberater und ich bin mir sicher, dass du dort auch Hilfe zum Thema Baufinanzierung finden kannst.

      Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Blick darauf zu werfen und ich bin mir sicher, dass du noch viel mehr Infos auf der Seite finden kannst!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine