Frage zu Kaffeevollautomat



Artikel von:
Nici
veröffentlicht am 15.05.2014 14:35 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kaffee-Vollautomaten, den man leicht reinigen kann. Ich hatte bislang schon zwei Stück, jedoch ist das immer eine Heiden-Arbeit, wenn die Dinger verdreckt sind. Weiss jemand Rat?

Gruß,
Nici
 

Diskussion

  • Einklappen
    nikita, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Ich habe schon von ein paar Leuten in der letzten Zeit gehört, dass die JUra Kaffeevollautomaten relativ leicht zu reinigen sind. Zwar habe ich keine eigene Maschine, jedoch weiß ich von Bekannten, dass es bei https://www.filter-direkt.de/kaffeemaschinenfilter-zubehoer/ jura-professional/
    die entsprechenden Filter zur Reinigung zu kaufen gibt.

    Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen.
     
  • Einklappen
    sarahunddashaus, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Hi
    Ich würde das gar nicht so von einer bestimmten Marke oder einem bestimmten Kaffeeautomaten abhängig machen. Im Grunde genommen musst du nur gucken, welche Kaffeeautomaten auch mit Reinigungstabletten behandelt werden können. Oder du wählst ein Gerät mit automatischem Reinigungs- und Entkalkungsprogramm, das ist meiner Meinung nach die einfachste Variante. Falls du dazu ein paar Informationen benötigst, schau mal hier vorbei: http://www.kaffeemaschine.net/kaffeeautomaten-ratgeber-model le-und-testberichte-der-besten-vollautomaten/
    Für welchen Kaffeeautomat du dich entscheidest, ist eine Geschmacks- und wohl auch Preisfrage. DeLonghi, einer der Testsieger von Stiftung Warentest, bekommt man schon ab ca. 280 Euro, andere Geräte können dann aber schon bis zu 800 Euro und mehr kosten.
    Hoffe, ich konnte weiter helfen,
    lg
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Warum nicht einen von Nescafé kaufen?
     
  • Einklappen
    MaxiQueen, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Hallo Nici,

    frag doch mal bei http://www.city-coffee.com/ nach. Die bieten individuell auf den Kunden zugeschnittene Lösungen für Kaffee-Vollautomaten an. Da können die dir bestimmt etwas empfehlen, was genau deinen Ansprüchen entspricht.

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    familysuse, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Hallo Nici!

    Einen leicht zu Reinigenden? Mh, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
     
  • Einklappen
    Nici, vor 9 Jahren

    Re: Frage zu Kaffeevollautomat

    Oh , hat niemend eine Idee zu meiner Frage?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine