Online Wahrsager werden



Artikel von:
nikita
veröffentlicht am 03.07.2014 21:54 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Schönen guten Tag,

zahlt es sich eigentlich aus, wenn man vorab über eine Plattform im Internet wie http://www.ihr-wahrsager.de/ Infos einholt und sich damit bei dieser Thematik neue Kenntnisse holt.

Ich habe nämlich vor, diesen Service in Zukunft über das Internet anzubieten. Was meint ihr dazu?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Online Wahrsager werden

    Ich halte auch nicht wirklich was davon... Oder besser gesagt glaube nicht daran. Die meisten reden ja sowieso sehr allgemein was passiert und dies könnte bei fast jeden passen...
     
  • Einklappen
    Moni67, vor 9 Jahren

    Re: Online Wahrsager werden

    Hallo nikita,

    das musst du selbst wissen, ob du da 100%ig dahinterstehst... Ich halte nicht wirklich etwas davon, sorry :( Falls du so etwas wirklich machen möchtest, dann macht es natürlich Sinn, sich vorher darüber zu informieren!

    Liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    ElisabethK, vor 9 Jahren

    Re: Online Wahrsager werden

    Hi,

    also ich halte davon gar nichts, dass ist doch einfach nur Abzocke!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine