Alles rund um den Garten



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 09.12.2014 18:54 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Servus ihr lieben :D

Bin ja so ein Typ der gerne im Garten ist und da ich dieses mal wirklich keinen Plan habe, wende ich mich an euch. Und zwar geht es darum dass ich nach Töpfen, Kästen und anderem Zubehör für meinen Garten suche. Will diesmal mal was besonderes haben und würde gerne mal wissen was ihr mir denn raten könnt ?

Mir kommen alle Tipps die ihr habt total gut denn ich will auch langsam ehrlich fertig werden. Wenn es also möglich ist dass ihr mir einige Tipps oder Ratschläge geben könnt, wäre ich super froh ;)

Ich danke sehr
 

Diskussion

  • Einklappen
    nicky82, vor 9 Jahren

    Re: Alles rund um den Garten

    Freundliche Grüße an dich!

    Bist also noch in diesen paar Tagen die mega kalt sind im Garten ? :O Also ich bin ja super gerne im Garten aber wenn es so kalt ist dann bleibe ich doch liebend gerne im Haus :D Auf jeden Fall kann ich deine Frage verstehen, denn es gibt wirklich in den meisten Läden keine guten Sachen beziehungsweise kein Zubehör für den Garten :/ Ich meine man kann zwar einige schöne Sachen finden aber die Auswahl ist ja auch nicht so groß.

    Na ja, darum schaue ich mich auch immer, wenn es um diese Sachen geht, im Web um. Ich finde auch eigentlich immer was und kann dir auch sagen dass ich einen super Shop http://www.blumentopf24.de/ habe wo ich meine Töpfe und sowas alles bestellen kann ;) Fand ich ehrlich super denn die haben alles, von Kästen bis Töpfen und vielen anderen Sachen.

    Wenn du also Bock hast dann kannst du dich dort schlau machen, ich meine du kannst dich auch irgendwo anders schlau machen :) Aber wenn nicht dann kannst du dir auch meinen Tipp zu Herzen nehmen. Bleibt bei dir was du haben willst. Wichtig ist ja dass du was findest was dir passt ^^

    Viel Glück und Spaß
     
    • Einklappen
      onikas, vor 1 Jahr

      Re[0]: Alles rund um den Garten

      Sehr nützliche Informationen, gut, dass ich Ihre Website durch https://www.google.com/ gefunden habe
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine