Abzocke im Baumärkten?



Artikel von:
franzi
veröffentlicht am 23.12.2014 16:16 Uhr

8 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi liebe Community,

jetzt zu Weihnachten war ich für die Deko an Weihnachten wieder in diversen Baumärkten unterwegs gewesen. Nach einigen Besuchen ist uns aufgefallen das die Preise dort teilweise über 40% über dem Marktdurchschnitt liegen (inkl. Vergleich im Netz).

Wie kann sowas sein? Sind die Betreiber noch immer nicht auf den Trichter gekommen das die Menschen einen Preisvergleich anstreben?

Kommt es euch auch so vor als ob in den meisten Baumärkten die Preise zu hoch sind? Für mich war es irgendwie klar das ich deswegen in Zukunft nur noch im Netz bestellen werden. Denn es gibt anscheinend auch Baumärkte die mit dem Preis gehen können, wie z.B. http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/

Wie sind eure Erfahrungen mit Baumärkten? Freue mich sehr auf eine spannende Diskussion.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine