Wo kann ich ein Magnetarmband bestellen und wie gut sind sie wirklich



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 21.01.2015 19:47 Uhr

4 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Grüß euch alle zusammen :)

Ich weiß nicht mal wo ich anfangen sollte. Ich suche nach einem Magnetarmband, da ich gehört habe das sie bei dem Wohlbefinden helfen sollen. Ich fühle mich in letzter Zeit nicht so gut, und habe gehofft das ich mir mit diesem Armband ein wenig helfen könnte.

Aber ich glaube nicht so stark daran das es mir helfen könnte, da die meisten Produkte dieser Art nur Geld abzocken. Meine Mutter hat einmal so etwas für den Rücken bestellt, und es hatte keine Wirkung. Also bin ich misstrauisch, aber ich weiß nicht was sonst ich tun könnte.

Aus diesem Grund möchte ich erst fragen ob jemand von euch so etwas benutzt hat, oder weiß wie gut sie wirklich sind? Am liebsten wehre es mir wen mir jemand eins empfehlen könnte, damit ich die Entscheidung nicht selber treffen muss :D.

Mal sehen ob eine Antwort kommt, ich bedanke mich schon mal.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Falxi, vor 1 Jahr

    Re: Wo kann ich ein Magnetarmband bestellen und wie gut sind...

    Gibt doch viele Seiten dazu?

    Ich habe gerade auch ein schickes Charmarmband gefunden.

    Das gab es auf der folgenden Seite: https://21publish.de/
     
  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Wo kann ich ein Magnetarmband bestellen und wie gut sind...

    Hallo :)

    Ich würde gerne versuchen dir bei deinem Problem zu helfen. Es hätte geholfen wen du ein wenig besser erklärt hättest wieso du eins brauchst. Magnetarmbänder können bei der Körpervitalität und der Balance helfen, sie helfen das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
    Viele Leute denken genau dasselbe wie du, das solche Sachen nicht funktionieren, aber die manchen können helfen. Ich habe mir vor einiger Zeit eins gekauft, und ich muss sagen das es Wirkung bei mir hat. Jeder Mensch hat sein eigenes Bio- Magnetisches Feld, und wen das nicht in Balance ist, dann können Störungen auftreten.

    Diese Armbänder helfen dabei das Gleichgewicht wieder herzustellen, und falls du keine Beschwerden hast die vom Arzt behandelt werden müssen, dann kann dir eine Magnetarmband in der Tat helfen.

    Ich bin der Beweis dafür. Aus diesem Grund würde ich die empfehlen von derselben Seite zu kaufen wo ich gekauft habe. Ich kann für andere Magnetarmbänder nicht garantieren.

    Hier die Seite http://www.davartis.de/magnet-produkte . Such dir etwas aus das dir gefällt, die Preise sind sehr gut, also zahlt es sich auf jeden Fall aus. Ich weiß nicht ob ich dir ein bestimmtes empfehlen sollte, da ich sicher bin das jedes von ihnen die gewünschte Wirkung zeigen wird.

    Bestell dir einfach eins, und es würde mich freuen falls du mich darüber informieren könntest ob es bei dir wirkt oder nicht :) Bis dahin wünsche ich dir noch alles Gute, und falls du mehr Fragen darüber hast, kann ich gerne versuchen sie dir zu beantworten :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine