Wäschetrockner



Artikel von:
NachtEngel
veröffentlicht am 28.07.2015 18:01 Uhr

11 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Community,

wir brauchen einen neuen Wäschetrockner. Als gerade als ich und mein Mann in unsere neue Wohnung gezogen sind, hat unser alter Wäschetrockner den Geist aufgegeben! Zum Glück haben wir schon vor ein paar Jahren, eine neue Waschmaschine gekauft. Jetzt sind wir auf der Suche im Internet nach guten Schnäppchen. Wir haben unseren Blick auf die Wäschetrockner von Bosch geworfen: http://waeschetrockner-tests.de/bosch-waeschetrockner/ und wollten wissen was ihr davon haltet. Welche Marken nutzt ihr bei euch Zuhause? Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ulrike, vor 7 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    Wir hatten einen Trockner als wir noch in der Wohnung lebten, das war schon recht praktisch. Jetzt wohnen wir in einem Haus mit großem Garten und die Wäsche fühlt sich einfach angenehmer an wenn sie im Freien trocknet. Man spart so auch ordentlich Geld denn so ein Wäschetrockner ist ein wahrer Energiefresser. Wir haben uns auf dieser Seite informiert welche Wäschespinne die beste ist: http://www.waeschespinnetest.net Mit der nun gekauften Wäschespinne sind wir sehr zufrieden.
     
  • Einklappen
    hamy, vor 7 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    ich habe von Beko und ich bin sehr zufrieden.
     
  • Einklappen
    senchy45, vor 8 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    wir haben von Siemens und sind zufrieden.
     
  • Einklappen
    murmel23, vor 8 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    Ich habe einen von Bosch und der läuft eigentlich perfekt.
     
  • Einklappen
    irma, vor 8 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    Hallo,

    habe eine Miele WP Trockner T8969 WP
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    Also ich bin auch eher für Bosch ist günstiger und hat auch wie Miele eine Trommel die die Wäsche nicht Kaputt macht... Da ist Miele nicht mehr alleine mit auf dem Markt.
     
  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Wäschetrockner

    Hallo wir haben Zuhause einen Miele Trockner, den haben wir nun seit 5Jahren. Wir sind eigentlich zufrieden... Er ist schnell und nicht so laut, vor allen ist er sehr schonend für die Wäsche durch die spezielle Trommel...
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine