Guter leiser Staubsauger



Artikel von:
Potato
veröffentlicht am 29.10.2015 21:55 Uhr

7 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute,

ich suche einen Staubsauger, der wirklich extrem leise ist, sodass man damit auch gut in einer Wohnung mit mehreren Mitbewohnern saugen kann ohne andere groß zu stören.

Dabei fand ich fürs Erste auf dieser Seite ein paar leise Staubsaugermodelle:
http://staubsauger-kaufen.org

Kann mir jemand diese Modelle ebenfalls empfehlen? Oder hat jemand andere Kaufempfehlungen?

Danke!
 

Diskussion

  • Einklappen
    drpepper92, vor 7 Jahren

    Re: Guter leiser Staubsauger

    Hi du!
    Ich habe auch lange nach einem geeigneten Staubsauger gesucht, der nicht nur was drauf hat sondern auch in einem angenehmen Ton.. nach langer Recherche habe ich schließlich diese Seite gefunden: http://www.staubsaugerohnebeuteltest.com

    Ich habe mich für den Bosch BGS61430 Foxx’x entschieden und bin 100%ig damit zufrieden! Nicht nur die Leistung sondern vor allem das leise Betriebsgeräusch, was mit auch wichtig war, haben mich total überzeugt. Seitdem bin ich treuer Fan von der Boschmarke und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Ich hoffe der Link hilft dir oder jemand anderen hier, den für euch passenden Staubsauger zu finden.
    Viel Glück und liebe Grüße!
     
  • Einklappen
    Rosi463, vor 8 Jahren

    Re: Guter leiser Staubsauger

    Hallöchen!
    Miele ist auf jeden Fall eine der Top Marken wenn es um Staubsauger geht. Ich habe mir erst vor Kurzem einen Akkuhandstaubsauger gekauft, weil ich die Testberichte auf http://www.akkuhandstaubsauger.org gelesen habe und mir sowieso einen zweiten Staubsauger kaufen wollte, damit ich den alten nicht immer über mehrere Etagen schleppen muss.
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Guter leiser Staubsauger

    Ich finde Miele sehr saugstark und dafür auch Leise...
     
    • Einklappen
      Rosi463, vor 8 Jahren

      Re[0]: Guter leiser Staubsauger

      Hallöchen!
      Miele ist auf jeden Fall eine der Top Marken wenn es um Staubsauger geht. Ich habe mir erst vor Kurzem einen Akkuhandstaubsauger gekauft, weil ich die Testberichte auf www.akkuhandstaubsauger.org gelesen habe und mir sowieso einen zweiten Staubsauger kaufen wollte, damit ich den alten nicht immer über mehrere Etagen schleppen muss.
       
    • Einklappen
      Potato, vor 8 Jahren

      Re[0]: Guter leiser Staubsauger

      Ich hatte bisher auch nur Miele, wie schon meine Eltern. Nur habe ich den Eindruck, dass es da durchaus en Ticken günstigere Angebote von anderen Anbietern, wie Samsung, Dirtdevil oder AEG zu haben sind.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine