Suchen

Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?



Themen:
abnehmen, diät, sport
Artikel von:
Tini
veröffentlicht am 29.01.2016 17:43 Uhr

35 Leser
17 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

ich kann mich langsam nicht mehr im Spiegel ansehen, auf deutsch: ich bin einfach nur Fett geworden und das gefällt mir gar nicht. Ich glaube, wenn ich der Waage vertraue, habe ich im letzten Jahr ca. 6,5 Kg zugenommen.

Nun möchte ich meinem Gewicht den Kampf ansagen, denn es macht mir einfach keinen Spaß mehr. Von einer guten Freundin wurde mir jetzt das Size Zero Programm von Julian Zietlow empfohlen. Ich habe den Testbericht unter http://size-zero-erfahrungen.com gelesen bin mir aber nicht sicher...

Hat jemand von euch schon mal so ein Programm absolviert und kann man es empfehlen?

Vielen Dank!
Tini
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zita, vor 4 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Die einzige Möglichkeit, abzunehmen, ist ein Kaloriendefizit. Das erreicht man mit einer Ernährungsumstellung und Sport. Außerdem kann auch MSM (siehe http://www.methylsulfonylmethan.net ) helfen, denn es kurbelt den Stoffwechsel an.
     
  • Einklappen
    Doris23, vor 4 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Ein Sportprogramm ist auf jeden Fall unterstützend, wenn man abnehmen möchte. Allerdings wird es allein sicher nicht ausreichen. Dazu muss auf jeden Fall auch die Ernährung umgestellt werden. Das ist zwar anfangs schwierig, aber man gewöhnt sich daran. Ob man sein Idealgewicht erreicht hat, kann man dann ganz einfach mit Rechnern wie von http://www.bmi-testen.de überprüfen.
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 4 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Ich denke, wenn man die Ernährung umstellt und ins Fitnessstudio geht, ist das schon der beste Weg zum Abnehmen. Außerdem finde ich Acai Beeren auch sehr hilfreich. Laut http://www.acaibeere-ratgeber.info/ kurbeln diese Beeren den Stoffwechsel an, was bei einer Gewichtsabnahme natürlich ziemlich hilfreich ist.
     
  • Einklappen
    Zoey, vor 5 Jahren

    Re: Abnehmen mit einem Diät bzw. Sport Programm?

    Hallo!
    Um Abzunehmen, musst du dich gesünder ernähren und nach Möglichkeit Sport treiben. Außerdem sollte man auch darauf achten, was man trinkt. Säfte und Limo enthalten wahnsinnig viel Zucker. Ich trinke mittlerweile gern Tee, diesen süße ich aber nicht mit Zucker, sondern mit Kokosblütenzucker (siehe http://kokosbluetenzucker.info/ )
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine