Den Mann überraschen



Artikel von:
Babsi
veröffentlicht am 09.05.2016 16:11 Uhr

11 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen,

mein Mann hat in ein paar Tagen Geburtstag und ich möchte ihm ein Schlauchboot kaufen, da er das Wasser liebt und gerne angelt. Habe mich ein wenig hier informiert: http://schlauchboot-kaufen.eu/ bin mir allerdings nicht sicher ob das richtige für ihn dabei ist. Es muss auf jeden Fall zum Angeln geeignet sein. Dazu wird ja etwas Kraft benötigt. Ist so ein Schlauchboot sicher genug fürs Angeln? Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Wisst ihr außerdem ob man bei Schlauchbooten zusätzlich einen Motor einbauen kann oder gibt es Motoren nur für spezielle Boote. Bin etwa am verzweifeln. Will ihn damit echt überraschen, da er das nicht von mir denken würde.
Danke
liebe Grüße
Babsi
 

Diskussion

  • Einklappen
    Stefan, vor 5 Jahren

    Re: Den Mann überraschen

    War die Überraschung ein Volltreffer gewesen?
    Angler freuen sich über Geschenke die damit auch zu tun haben.Daher glaube ich auch,das es deinem Mann gefallen hat.
    Selbst bin ich kein Angler.War paar Mal beim Angeln,ist nichts für mich :)
    Dafür aber mein Vater.Der kann einfach nicht genug davon kriegen.
    Ich schenke im auch öffters Mal was,was mit dem Angeln zusammen hängt.
    Das letzte Mal habe ich ihm eine schicke Shimano Rolle geschenkt,darüber hat er sich besonders gefreut.

    Wenn du wieder deinem Mann etwas von der Anglerausrüstung schenken willst,dann währe so eine Rolle keine schlechte Idee,oder?
    Hier,https://www.nordfishing77.at/shimano-rollen ,findest du weitere Infos dazu.

    LG
     
  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren

    Re: Den Mann überraschen

    Hallo!
    So eine große Anschaffung wie ein Schlauchboot solltest du meiner Meinung nach auf keinen Fall alleine kaufen. Dazu würde ich deinen Mann auf jeden Fall einweihen. Wenn er gern angelt, wäre vielleicht eine gute Ausrüstung bzw. hochwertiges Angelzubehör eine bessere Geschenkidee. In diesem Bereich kann ich den Shop von https://www.angelshop-cham.de/ sehr empfehlen.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Den Mann überraschen

    Puh, leider bin ich da auch nicht so versiert. Aber ich habe schon mal Angler mit Schlauchbooten gehen, die auch einen Motor hatten.
     
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Den Mann überraschen

      Da das gibt es. In meiner Umgebung sind fast nur solche Boote unterwegs.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine